Freitag, 28. Juni 2013

Hochzeitsgrüße °12 / 2013

Heute, wie versprochen auch noch die Hochzeitskarte ... in grau - weiß - mint gehalten
Du hast sicher schon bemerkt, dass ich die bedruckten & bestempelten transparenten Banderolen im Moment sehr gerne mag - oder? Ich finde die machen immer richtig was her und edel sind sie dazu auch noch....

Die Karte ist zum dreifachen Aufklappen ..... Platz für etwas ♥-Deko, Sprüche & Glückwünsche und auch einen Umschlag für das Geldgeschenk habe ich integriert

MATERIAL: 
Papier: Papicolor, lillybeedesign, Die´s: Stampin´Up, Memory Box, Impression Obsession, Tim Holtz, Stempel: Alexandra Renke, Glitzersteine & Stanzen: Stampin´Up

Jetzt bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Start in´s Wochenende zu wünschen ... schon wieder ist eine Woche um --- verrückt!

Kommentare:

  1. Ach, liebe Bella, ich liieeeebe deine Farbkombinationen. Mint-Weiß-Grau - genial. Die Hochzeitskarte ist wunderschön.
    Immer wenn ich bei dir reinschaue, will ich gleich an meinen Basteltisch und in meinem Papierfundus kramen - so eine Wirkung haben deine schönen Sachen auf mich :)!
    Hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,
    schon wieder zwei wunderschöne Karten. (Gestern und Heute)Die Farben von der Hochzeitskarte, finde ich sehr schön.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir ...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja schon wieder ein halbes Album! Wundervoll gestaltet! Wer hätte gedacht, dass diese Farbkombi so wundervoll wirkt und zum Anlass passt, super Wahl.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW..diese Karte ist spitzenmäßig, absolut traumhaft schön und seeeeehr edel..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Bella! Darf ich fragen mit welchem Programm du deine Texte machst?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Farben, - dafür hast du echt ein gutes Händchen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte auch echt sehr schön.Meine Frage wäre:Kann man den Stanzer "Impression Obsession heart stems" auch ohne eine Maschine benutzen?Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.Lg,Karolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Du brauchst dazu die Big Shot oder sonst eine ähnliche Stanzmaschine

      Löschen