Freitag, 21. Juni 2013

Hochzeitsgrüße °11/2013

Bevor ich jetzt gleich auf dem Geburtstag einer Freundin bin, möchte ich Dir noch eben die Hochzeitskarte zu dem Gästbuch und der Verpackung der letzten beiden Tage zeigen...
Diese ist nicht ganz in grün gehalten, sondern noch ein wenig mit braun kombiniert
Eine quadratische Karte mit japanischer Stabbindung - das geht auch :-)
... und hier noch ein kleiner Blick in´s Karteninnere
MATERIAL: Papicolor, PP: My Mind´s Eye, Stempel: Alexandra Renke, Butterer, Stanzen: SU, Martha Stewart, EK Success, Die´s: Memory Box, Stampin´Up, Sizzix, Spellbinder

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karte! Wieder absolut perfekt gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja chic! Und mal was ganz anderes, braun zur Hochzeit, - dadurch leuchtet das grün noch viel schöner! LG Tanja

    AntwortenLöschen