Dienstag, 11. Juni 2013

Hochzeitsglückwünsche °9 / 2013

Am vergangenen Wochenende war mein Bruder samt Familie zu einer Hochzeit eingeladen. Eine Glückwünschkarte musste her und bei den Farben habe ich mich an der Einladung des Brautpaares orientiert


Hier bekommst Du noch einen Einblick in paar der Innenseiten...
MATERIAL: Papicolor, Die´s:Memory Box, Tim Holtz, Stampin´Up, Stanzen & Border: Martha Stewart, EK Success, SU, Stempel: Alexandra Renke, Memory Box, SU, Prägefolder: SU

Kommentare:

  1. Ach Bella,

    wenn man sich etwas gutes tun möchte, schaut man bei Dir vorbei. Wieder superschön...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, die Farbe gefällt mir gut, es muss nicht immer rot sein. Die Alexandra-Renke-Stempel passen perfekt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der "Glück" Stempel passt ja wunderbar und die Farben finde ich auch sehr schön, ich mag ja dieses olivgrün so gern. Sehr schön finde ich auch die vielen filigranen Herzen auf dem Umschlag! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ... ich sehe schon... den ein oder andren Stempeln werd ich auf Dauer nicht widerstehen können, deine Karten klopfen mich jedesmal ein wenig weicher *gg*

    Wunderschön Bella!

    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, aufwändige Karte, genau meine Farbe.
    Da paßt alles perfekt zusammen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal traumschön! Welche Schrift hast Du denn verwendet?
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. wow, einfach toll!!
    Weißt du zufällig wie der Stanzer für die Bordüre heißt?
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Nee, die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht --- ich kann mir beim besten Willen nicht all meine Verpackungen aufheben :-)
    Was ich verraten kann: der Border ist von EK Success

    AntwortenLöschen