Montag, 17. Juni 2013

Hochzeitsglückwünsche °10/2013

Am vergangenen Wochenende benötigte meine Oma mal wieder 'eben schnell' eine Hochzeitskarte ... In grau-gelb-vanille gehalten, diese Farbkombi gefällt mir im Moment richtig gut!
Ein bisschen 'Herzgestanzel', eine transparente Banderole, BlingBling und eine runde Naht .... schon kann sich eine quadratische Glückwunschkarte sehen lassen - oder?

Wünsche Dir noch einen schönen sonnig heißen Feierabend

Kommentare:

  1. Mal eben schnell, - das kenne ich *lach*. Bei mir steht Muttern dann immer auf der Matte und sagt "kannst du nicht mal eben...schnell?!?". Deine Karte sieht allerdings nicht danach aus, - so schön und so frisch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. super schön... Die Farbe liebe ich die DIE auch ;)
    Beste Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Hochzeitskarte, sehr edel die Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    eine Karte, die mich mal wieder umhaut! Wundershön und die Farbkombi geht immer!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. wirklich genial schön diese Herzstanze!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    also diese Farbkombi ist wirklich wuuunderschööön!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    diese Hochzeitskarte ist einfach supertoll, wie alle deine Karten. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Kannst du mir verraten, wie du die Banderolen mit den Glückwünschen machst?, die gefallen mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach dem welchen Text ich haben möchte, bestempel ich die transparenten Banderolen oder ich bedrucke sie....

      Löschen
  8. Hallo Bella,
    deine Hochzeitskarte sieht wieder absolut edel aus. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, wieder eine sehr schöne Karte von dir, ich mag diese Herzenstanze mittlerweile auch sehr.
    Ich habe mich heute mal am Zickzackstich auf Carstock versucht, aber lieder macht meine Maschine ab und zu so kleine Hickser dabei, und das sieht wirklich unschön aus. Woran kann das ligen, was mache ich falsch?
    Hoffentlich hast du einen Tipp für mich.

    Liebe Grüße Britta
    PS ein Foto findest du auf meinem Blog
    mammi-bastelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella,
    Deine Karten und Werke sind immer ein Traum!!! Ich habe mir erlaubt diese Karte als Vorlage für eine Hochzeitskarte für eine Anfrage von meiner Familie zu verwenden.
    Nun wollte ich fragen, ob ich die Karte auf meinem Blog veröffentlichen darf, natürlich mit Link zu Dir und der Erwähnung, dass die Karte von dir ist!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Über einen Link würde ich mich natürlich sehr freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - danke nochmal !!!
      http://www.bastel-troll.blogspot.ch/2014/04/hochzeitskarte.html

      Löschen