Mittwoch, 26. Juni 2013

Goldene Hochzeit

50 Ehejahre ... ein Grund zu feiern und ein Grund mit einem kleinen Kartenbüchlein samt passenden Sprüchen zu gratulieren
Gold ist jetzt nicht so meine Farbe, doch dieses schöne gelb (CS aus der Papierwerkstatt) tut es für diesen Anlass doch auch - oder? Kombiniert habe ich es mit grau (Papicolor) und Vanille ( Stampin Up)...
Auch ein paar Die´s von Memory Box, Spellbinder & Stampin Up kamen zum Einsatz....
....sowie PP von My Mind´s Eye, Glitzersteine: SU, Border: Martha Stewart, Stempel: Memory Box, Rayher & SU, Stanzen: Martha Stewart &  SU   .... ich glaube, dass war alles :-)
Und was möchtest Du morgen sehen: Hochzeitskarte oder Geburtstagskarte?

Kommentare:

  1. Wenn du so nett fragst: eine Geburtstagskarte:-)
    Aber diese hier ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isabell,
    Die Karte ist wieder toll.
    Ganz frech beide oder eine nach der andern. :)

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. witzig, deine Gelbphase währt noch immer an ;) .... und deine Karte ist sehr schön, obwohl das gelb immer noch nicht mein Lieblingsfarbton ist.
    Was ich Morgen sehen will? Eine hochzeitliche Geburtstagskarte :)

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Büchlein zur goldenen Hochzeit... die Gelb-grau Phase kann ruhig noch länger andauern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Farben passen ganz wunderbar zum Anlass! Und die Ausführung ist mal wieder pure Sahne, - einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, auch in gelb!
    Morgen möchte ich gerne beides sehen ;-)
    Hochzeitskarte und Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 50 Jahre Ehe. Deine Karte ist perfekt für diesen Anlass. Einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, die Karte ist absolut fantastisch, die Farben passen ganz fabelhaft. Ich bin wieder total begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi und die Karte ist - wie immer - perfekt!

    AntwortenLöschen