Montag, 24. Juni 2013

Glück °4

Meine Arbeitskollegin wollte am Wochenende ihrer Mutter zum 50. Geburtstag eine ganz besondere Karte schenken ....als Farbe hatte sie sich grün gewünscht. Was lag da näher als zusätzlich noch ein paar Stempel aus dem GLÜCK GRÜN Flyer von Alexandra Renke einzusetzen

Außer den GLÜCK-Stempel von Alexandra habe ich noch verschiedene Die´s von Memory Box & Spellbinder, Dots von My Mind´s Eye, gewachste Kordel aus der Papierwerkstatt und Papier von Papicolor & Karen Marie verwendet

Kommentare:

  1. Einfach wunderbar, wie du immer wieder die vielen Stanzen einsetzt....und grün geht bei mir ja sowieso immer ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    für ganz besondere Karten ist man bei Dir ja genau richtig. Ein wunderschönes Exemplar ist das wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Farbe Grün und Glück passen irgendwie gut zusammen! Ganz tolle Karte oder sollte man besser sagen: tolles Heftchen :)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    da springt doch jeder der eine
    von deinen tollen Karten bekommt
    aus den Schuhen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön :) den einen Stempel habe ich auch gerade "verarbeitet".

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    lass mich raten deine lieblingsfarbe ist grün? :)
    ich find deine werke toll - ich liebe dieses grün!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ich kann mich den anderen nur anschliessen.
    Deine Karten sind jedesmal ein Wucht, echt toll!
    Eine Frage habe ich, wie groß ist die Karte?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist geschlossen: 20cm x 10cm

      Löschen
    2. Danke, Bella !
      LG Grüße Martina

      Löschen
  8. Wieder mal eine sehr schöne Karte. Die Farbe passt toll zum Thema Glück.
    Irgendwann muss ich wohl doch mal die Stabbindung ausprobieren, die macht immer was her!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte! Auch die Farben finde ich wieder richtig schön!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella
    schließe mich den anderen an, eine super schöne Karte. Dieses Grün ist klasse. Und die Unterbringung verschiedener Stanzen... genial!!
    Ich erwähnte es schonmal mein alter Läppi hat den Geist aufgegeben, wie bekomme ich runde Texte hin. Ich finde die Symbolleiste in Word nicht mehr wie ich die Form eingeben kann. Du schreibst mit Word Art ( hier Glückwunsch) und dann?
    Ich muss mir das unbedingt mal notieren.

    Schon jetzt vielen Dank für deine Hilfe

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schreibe mit Word Art mein entsprechendes Wort oder eben den Text und wenn ich diesen dann im Kreis haben möchte, dann klicke ich auf Form und dort den Kreis an ... schwupp steht es im Kreis geschrieben und durch das Anklicken des Textes kann ich ihn auch noch vergrößern / verkleinern / anpassen

      Löschen