Donnerstag, 6. Juni 2013

Ganz schön pink

Selten verwende ich so kräftige 'quitschende' Farben .... doch für diese Karte sollte es lila, rosa oder eben pink sein. So habe ich dann einfach pink & rosa ein wenig kombiniert .... zusammen mit dem My Mind´s Eye Papier aus der Serie 'Collectabel' gefällt es mir sogar recht gut!
Und für den Anlass - eine Geburt - machen sich die kräftigen Farben sowieso sehr gut....
Das farblich passende gewachste Garn für die japanische Stabbindung habe ich, so wie das MME-Papier und ein Teil der Memory Box Stanzen aus der Papierwerkstatt
Der 'Willkommen ...kleiner Sonnenschein' Stempel findest Du bei Alexandra Renke im DaWanda Shop...


Und was noch zum Einsatz kam: Stempel und Stanzen von Stampin Up, Die´s von Memory Box, Spellbinder & Die-Versions sowie einen personalisierten Button für die kleine neue Erdenbürgerin

@Kira: Falls Du das hier siehst .... das wäre das Papier in dem Pink-Ton :-)

Kommentare:

  1. Bella so wunderschön das Kärtchen und dann so toll mit passenden Button. Woher sind diese denn und der Baby Ticket Stempel?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Button habe ich selbst gemacht... der Baby-Ticket-Stempel und die passende Stanze sind von SU

      Löschen
  2. Hallo bella
    Muss gerade schmunzeln. Genau das gleiche Papier habe ich gestern auch verarbeitet....
    Sieht wiedermal sehr schön aus...
    Lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wieder alles so schön zusammen, - die Tier Stanzen so schön zum Thema, einfach nur herrlich anzuschauen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    wie du schon sagtest: Ganz SCHÖN pink, vor allen Dingen aber schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    Ich mag Pink voll gern! Und es passt alles so wunderbar zusammen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. hi Bella,

    gewagt ... aber super fröhlich ... passt perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    also ich mag pink und deine Karte sieht einfach traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist keine Karte, das ist ja ein richtiges Kunstwerk!!

    Wahnsinn wie schön und aufwendig du dieses Kärtchen gestaltet hast, darüber werden sich die Empfänger sicher total freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen