Mittwoch, 19. Juni 2013

Endlich . . . fertig!

Das ist er, der Einblick - von dem ich gestern geschrieben habe! Denn endlich sind die Renovierungsarbeiten von denen ich Dir hier & hier schon erzählt habe abgeschlossen. Seit Freitag letzter Woche ist nun endlich auch das Sofa da und für einen 'Leihtisch' habe ich gesorgt, bis unser bestellter Tisch hoffentlich irgendwann im Juli kommt...
@Silke: Und wenn es nicht gerade Januar und 19 Uhr ist, ist es bei uns sogar richtig hell :-)
Und auch die Terrasse konnte ich endlich beflanzen und dekorieren ... nachdem alle Werkzeuge, Materialien und sonstiges Zeug verschwunden sind :-)
Der kreative Teil des Tages folgt dann später ....

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    du bist ja zu beneiden um so ein schönes
    Zuhause. Sehr geschmackvoll dekoriert, aber
    wie sollte es auch anders sein !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. superschön, und herrlich hell, die Möbel gefallen mir total gut! Ich glaub da käm ich nimmer zum basteln, weil ich immer im neuen Zimmer, und vor allem auf der Terrasse chillen "müsste".
    Genießt es, es war viel Arbeit, bis es so wurde, und es sieht so einladend und gemütlich aus, dass ich eure Gäste sicher demnächst sehr nachdrücklich auf den Heimweg schicken müsst, weil sie nimmer aufstehen wollen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na auf der Terrasse würde ich mich auch wohl fühlen *ganzneidischguck*....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich bei dir einziehen?!! - Das sieht so nett und gemütlicha aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Terrasse gefällt mir besonders. :) Kreatives Händchen in jedem Bereich.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht alles ganz wunderbar aus! Da würde ich mich auch pudelwohl fühlen... deine Terasse ist ja traumhaft, so groß und sooo toll dekoriert. Aber eigentlich habe ich das auch nicht anders erwartet, nachdem du uns deinen absolut perfekten Kreativbereich gezeigt hast ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    jetzt kann ich verstehen, warum du nicht so gerne in den Urlaub fährst.
    Bis ins kleinste Detail perfekt. Superschön.
    Liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Ist toll geworden, euer neues Wohnzimmer.
    Ich freu mich schon auf August, dann schaue ich
    es mir in echt an.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht richtig schick aus. Gefällt mir sehr gut.
    Aber allen voran gefällt mir eure Terrasse soooo sooooo gut.
    Total liebevoll eingerichtet.

    Ich bin etwas traurig, dass ich unseren schönen Garten nicht liebevoller dekorieren kann. Aber meine Fussballjungs würden mir alles zerschießen.

    ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.

    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    euer neues Wohnzimmer ist schön geworden. Es wirkt irgendwie heller als vorher (liegt vielleicht an den neuen Fenstern?) - egal, schön ist es geworden :)

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. boah sieht das toll aus da bei euch auf der terrasse :-)! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ujujujuju wie schööööön, freu mich riiiießig auf August ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt und der ganze Dreck ist vergessen. Super schön geworden

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen