Samstag, 8. Juni 2013

Ab in den Urlaub. . .

. . . so lautet das Motto der neuen und aktuellen Zeitung *SCRAPWERK*, die auch wieder bei mir eingezogen ist. Ich kann es immer wieder sagen: das Format & die Aufmachung der Zeitung ist einfach toll und spricht mich sofort an.
Okay - in der Zeitung geht es hauptsächlich um das Thema Urlaub .... und wie man die Erinnerungen am besten und schönsten auf Layouts und Minialben festhalten kann. Ich selbst fahre gar nicht so gerne in Urlaub --- da bleib ich lieber zu Hause und scrappe :-))) Aber auch dafür gibt es Tips, wie man sich sein Scrap-Köfferchen für den Urlaub am besten packt....
Und es gibt wieder tolle Schnittmuster, Anleitungen (nicht nur für Minis, Layouts --- nein auch für eine Legobox, sehr interessant) und sogar eine Nähanleitung für .... nee, das verrate ich hier jetzt nicht, schau doch einfach mal selber in die Zeitung, falls Du das noch nicht getan hast :-)
Du bekommst sie entweder direkt über SCRAPWERK oder auch bei vielen teilnehmende Shops unter anderem in der Papierwerkstatt ... Susanne & Yvonne sind auch wieder mit tollen Beiträgen in der Zeitung vertreten!

Bis später.... mein heutiger kreative Teil folgt noch

1 Kommentar:

  1. ich habe die zeitschrift auch schon hier liegen. obwohl mir die aufmachung anfangs nicht gefallen hat, finde ich diese ausgabe spitze!
    lg martina

    AntwortenLöschen