Freitag, 17. Mai 2013

. . . zur Taufe

Vergangene Woche wurde eine KiGa-Kind aus meiner Gruppe getauft .... das kommt natürlich nicht so häufig vor, dass ein 6jähriges Kind getauft wird - und eine passende Karte ist auch etwas schwieriger als wie für die Taufe eines 'Babys'. Das fängt schon bei der Papier- und Motivwahl an....
Ich habe die Karte dann eher schlicht gehalten, Patterned Paper von My Minds Eye aus der Collectabel-Serie verwendet und einen personaliesierten Button des Kindes auf ein Memory Box - Ornament befestigt.
Da wir die Krokodilgruppe sind, habe ich für den Umschlag noch ein Krokodil von Echo Park mit der CAMEO ausgeschnitten
Für die Zick-Zack Prägung habe ich einen Folder von Stampin´Up eingesetzt .... ich finde geprägtes Papier immer so schön....das bringt nochmal einen tollen Effekt und obwohl ich nen ganzen Schwung Prägefolder im Schrank habe, verwende ich sie vieeeel, viel zu selten :-(  
Ich glaube, dass muss sich ändern...
An dieser Stelle wünsche ich Dir nun einen schönen Start in´s verlängerte Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    die Karte ist dir gut gelungen! Schönes Papier, schöne Prägung (Zacken gehen immer gut) und schöne Motive.
    Das Krokodil auf dem Umschlag passt ja dann auch hervorragend. Gut, dass du die Cameo hast...
    Liebe Grüße und ein erholsames Pfingstwochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Krokodil so gut und auch die Farb/Papierauswahl ist wieder sowas von stimmig. Außerdem erinnert mich die Prägung, das ich mal wieder öfters meine Cuttlebug benutzen sollt, und das nicht nur zum stanzen! Schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...das geht mir mit den Prägefoldern auch immer so, wobei dieser hier besonders schön ist mit dem
    Chevron-Muster und das Krokodil ist einfach nur
    zucker...soooo süß!
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist dir wieder super gelungen
    gefällt mir



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Die schwierige Vorgabe hast du perfekt gemeistert! Wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen