Mittwoch, 8. Mai 2013

Zeit zum Glücklichsein

Hier ist sie also, die zweite Karte mit einem Kleeblatt.... auch hier kam wieder die Cameo zum Einsatz --- zumindest bei dem größeren Kleeblatt... das kleine ist mit einem Memory Box Die gestanzt
Das schöne Patterned Paper von My Mind´s Eye hatten Susanne & Yvonne mit in das aktuelle Mai-Kit gepackt .... sooo schöne Papierchen diesmal wieder
Den Schriftzugstempel habe ich ebenfalls aus der Papierwerkstatt
An dieser Stelle wünsche ich Dir nun einen schönen Abend 
und morgen einen schönen und hoffentlich sonnigen Feiertag

Kommentare:

  1. Mal wieder eine sehr schöne Karte. Kleeblätter passen ja zu allen Anlässen.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine, die beim Anschauen schon gute Laune macht! Schönen Feiertag! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderhübsch geworden, das gestreifte Papier passt perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    die Karte ist wunderschön geworden, das Papier, die Stanze und auch der Stempel passen super toll zusammen.....
    könntest du mir bitte verraten, welche Kreisstanzen du benutzt, und welche Größen die haben, ich habe welche von Nellie Snellen, aber die erscheinen mir deutlich kleiner......

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Karte habe ich jetzt mit verschiedenen Größen der Spellbinder gearbeitet

      Löschen
    2. Liebe Bella,
      ganz herzlichen Dank für die Info....

      liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  5. Liebe Bella,
    ich bin eigentlich gar nicht so der Fan von Gelbtönen, aber in letzter Zeit sehe ich gerade bei dir so wunderschöne Karten in Gelb/Orange/Ocker. Das macht mir jetzt direkt Lust drauf. Ich denke, ich muss mal bei der papierwerkstatt stöbern ;-)
    Hab einen schönen freien Tag!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da aber ganz ähnlich ... bin auch nicht so der 'Gelb-Fan' --- doch zur Zeit mag ich es kombiniert mit weiß/grau oder kraft ganz gerne :-)
      Hin und wieder muss einfach mal anderes her

      Löschen