Donnerstag, 9. Mai 2013

Vorbereitungen

Ich komme gerade von einer Taufe... denn ein KiGa-Kind aus meiner Gruppe wurde getauft und das kommt ja nicht alle Tage vor! Doch jetzt muss ich hiermit weiter machen - mit den Vorbereitungen für das kommende Wochenende...Denn es ist wieder soweit und das PaWe-Workshop-Wochenende von Yvonne & Susanne findet statt *freu*
Für ein paar liebgewonnene Mädels treffe ich Vorbereitungen .... es ist einfach immer wieder schön, wenn man sich hin und wieder - am besten in regelmäßigen Abständen zum quatschen, lachen und natürlich kreativ sein trifft
Was ich genau vorbereite bleibt natürlich bis Samstag Vormittag noch ein Geheimnis :-) Was ich natürlich schon verraten kann, die schönen gelben Designerpapiere stammen aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt
Mit einem fertigen Projekt melde ich mich dann später nochmal ... bis dahin einen schönen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Das sieht ja in den Einzelteilen schon
    klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es aber viele Teile, bin schon neugierig was daraus wird
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Einzelteile schauen schon toll aus, deine Werke werden bestimmt toll.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal sehr gut aus, ich bin gespannt, was aus den Einzelteilen entsteht.
    Viel Spaß am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Federn per Hand geschnitten? Oder gibt es mittlerweile irgendwo eine Feder-Stanze?!? Da warte ich nämlich noch sehnsüchtig drauf...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du machst uns aber neugierig! Ich liebe diese Farbkombi! Bis ganz bald, ich freu mich schon auf's Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind so schön. Das werden bestimmt wieder tolle Werke. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. die Federn sind der Hammer! Hast du dafür eine Stanze???

    AntwortenLöschen
  9. An alle Neugierigen:
    Die Federn sind mit der CAMEO geschnitten!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    hach, so ein Maschinchen hätte ich ja mittlerweile doch ganz gerne. :-)

    Bis dahin hab ich aber mittlerweile doch noch hübsche Feder-Stanzen gefunden:
    - Lifestyle Crafts Feathers die
    - Lifestyle Crafts Feather Headband die
    Beide sind beim Hersteller "out of stock", aber mit etwas Glück noch bei E.bay zu finden.

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen