Donnerstag, 9. Mai 2013

Verwöhntäschchen

Gestern habe ich noch 'schnell' ein kleines Mitbringsel benötigt und in der Regel verpacke ich da ja oft etwas Süßes ... doch diesmal ist ein 'Verwöhntäschchen' entständen.
Mit dem Sizzix-Die 'Caddy Bag' habe ich dieses Täschchen gestanzt, mit Designerpapier, Stanzen, Stempel, Glitzersteinen und den peppigen Deckeln von Stampin´Up habe ich es dann aufgehübscht
Gefüllt habe ich das Täschchen dann mit einem farblich passenden Duschbad und Körperlotion.
Und für die Damen von gestern Abend habe ich HIER noch das Dessertrezept :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das Täschchen ist dir wieder einmal super gelungen! Du hast immer so toller Ideen.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ein tolles Mitbringsel hast du da gewerkelt.
    Du sag mal, reist eigentlich schon irgendwer am Freitag an? Ich wollte eigentlich erst am Samstag Morgen direkt kommen, aber das ist mir allein von München etwas zu actig.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsstes Du mal bei Yvonne & Susanne nachfragen, dass kann ich Dir leider nicht sagen

      Löschen
  3. Was für eine nette Kleinigkeit, - da hat sich jemand bestimmt sehr drüber gefreut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    HERZLICHEN DANK für das Rezept :-)
    Viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist aber schön! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    das sieht wieder total ansprechend aus! Hast du wieder richtig gut gemacht (aber was anderes erwate ich bei dir ja auch nicht! ;-))!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen