Montag, 20. Mai 2013

. . . tierisches zur Taufe

Tierisch geht es bei der heutigen Taufkarte zu :-) Der Grund: das schöne Papier von Echo Park mit einem ganzen Schwung verschiedener Tiere (davon hatte ich Dir bei der letzten Taufkarte auch das CAMEO-geschnittene Krokodil gezeigt) und natürlich der Elefant von Die-Versions.
Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Waben-Prägefolder von Stampin´Up
Ich hoffe, Du hattest ein schönes verlängertes Pfingstwochenende ..... und vielleicht auch noch Urlaub? Bei mir geht es morgen früh wieder in den KiGa --- aber melden tu´ ich mich selbstverständlich trotzdem wieder :-)

Sei lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Die Karte ist echt süß und das Papier ist auch super schön...Toll!
    Ja ich muss morgen auch wieder los, aber es ist ja nur eine kurze Woche :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die ist so schön, da hätte man doch glatt selbst gern noch mal wieder Taufe! LG Tanja

    AntwortenLöschen