Freitag, 24. Mai 2013

Schnell & schlicht

An meinen mehrseiten Karten / Kartn-Minis sitze ich teilweise bis zu drei Stunden (wenn nicht auch mal länger), doch hin und wieder muss auch mal eine schnelle Karte her und zu solch einer Karte gehört zum Beispiel folgende....
Den Schriftzug von SU habe ich auf einen geschnittenen Wimpel gestempelt und für das Schmuckelement habe ich mit Spellbinder und einer Fiskars Stanze gearbeitet. Der Brad ist von My Mind´s Eye und das Patterned Paper ist schon etwas älter und aus einer Serie von Crate Paper
Morgen melde ich mich dann wieder .... und evtl. mit ein paar neuen Fotos vom 'Wohnzimmer' ---- die Vorhänge sind gekauft und ein paar farblich passende Kleinigkeiten ---- jetzt müsste ich mich ans Schränke reinigen und einräumen machen :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
hier lässt sich gerade auch die Sonne blicken

Kommentare:

  1. oh ... ich glaube dieses papier befindet sich auch noch in meinem fundus ... aber wie gesagt, wer legt sich denn schon einen vorrat zu -

    nein, wirklich gaaaaar niemand! *g*

    glg und nochmals tausend dank für die kleinen roten früchtchen

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    auch schlichte Karten sind schön!
    Beruhigend, dass du auch länger an manchen Karten sitzt, ich hatte immer das Gefühl, du schüttelst das so aus dem Ärmel.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen Karten sieht man vor allem immer mit wie viel Spaß und Hingabe du sie erstellst, selbst die "Schnelle" ist wieder wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen