Donnerstag, 30. Mai 2013

Mit viel Herz

In ein Hochzeits-Leporello so wie ich es Dir heute zeige, lassen sich viele Herzen packen .... gestempelt & gestanzt.... Bei den Farben habe ich mich mal wieder für grau, vanille und ein schönes warmes gelb entschieden....und hierfür passen die Papier von My Mind´s Eye 'Lost & Found' sehr gut und schön sind sie sowieso :-)


Die filigranen Herzen sind von Memory Box, der Herzstempel sowie der Schriftzug stammen aus dem DaWanda Shop von Alexandra Renke. Außerdem kamen noch Stanzen von Stampin´Up & EK Success zum Einsatz
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Feiertag

Kommentare:

  1. Wunderschön, - da kommt man ja glatt in Versuchung, weil man gerne auch so eine tolle Karten haben möchte ;-). Die Farben sind schön und diese filigranen Herzen einfach nur ein Traum! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella,
    ein schönes Leporello hast du da wieder gezaubert. Ich mag diese filigrane Herzchenstanze auch sehr gern.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz herzliche Leporellokarte. Auch die Farben gefallen mir sehr.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen