Freitag, 10. Mai 2013

Lass Schmetterlinge fliegen

Mit dieser Karte ist es recht gut möglich, Schmetterlinge fliegen zu lassen ... zumindest mit diesem Memory Box Die! Für dieses Karte habe ich wieder in das Mai-Kit der PaWe gegriffen und mich an dem schönen Papier so wie den Dots von Teresa Collins bedient
So ... und dann geht´s mal in die Küche! Es müssen noch ein paar Leckereien für morgen / das Wochenende in der Papierwerkstatt vorbereitet werden .... denn für das leibliche Wohl ist immer rundum bestens gesorgt! Und morgen siehst Du hier zumindest ein geheimnisvollent Etwas .... neugierig? Dann komme einfach wieder vorbei :-)

Kommentare:

  1. Die sind wieder Fantastisch geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Papiere sind ja wieder ein Gedicht und
    Deine Karte ist auch wieder ein Träumchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Harmonie in gelb.Wunderschön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Wenn diese dots ja nicht so teuer wären...
    LG ursula w.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bemerkt dass der Frühling in Deutschland gelb ist, dann dein Werk passt perfekt dazu!! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sonnig gelb = gute Laune! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, wie du das Stanzmotiv miteingebaut hast, das paat alles wieder perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, das ist wieder mal ein Traum, soooo schön! Lg

    AntwortenLöschen