Samstag, 11. Mai 2013

Kleine Geschenke °1

Während Du das liest, bin ich schon in Großostheim auf dem Papierwerkstatt - Workshop - Wochenende und habe meine kleinen Geschenke für meine Designteam-Kolleginnen und ein paar liebe Mädels 'vom Tisch' verteilt.
Ich zeige Dir heute den ersten Teil ..... was es noch dazu gab - dann morgen mehr!
Ich habe den Bigz XL Umschlag von Stampin Up verwendet, diesen mit Federn von Alexandra Renke bestempelt eine transparente Banderola samt Kordel drumherum und schon ist die Verpackung fast fertig. Die beiden Federn habe ich mit der CAMEO ausgeschnitten und die helle zusätzliche noch bestempelt.
Gefüllt ist der Umschlag mit den neuen Duplo´s  White.... ich fand, die haben farblich so schön dazu gepasst
Für diese Geschenke kamen nochmal alle gelben Deisgnerpapiere aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt zum Einsatz
Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackung und die Farben wie immer sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche dir einen tollen Workshop und ein schönes Wochenende.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvoll!
    Viel Spass an den WS!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da haben sich aber die Mädels gefreut oder?
    Ein tolles WS-Wochenende wünscht Dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und ist ein super kleiner Mitbringsel.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial! Viel Spaß wünsch ich euch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, da wäre ich auch gern ein DT Mitglied, wenn man dann von dir so verwöhnt wird! Aber das machst du ja generell sehr gerne, andere Leute mit netten Kleinigkeiten verwöhnen. Sieht klasse aus und der Inhalt war/ist bestimmt auch sehr lecker...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schenklis sehen toll aus! Ich habe es befürchtet: Die Federn sind mit der Cameo ausgeschnitten. Und ich hatte schon gedacht/gehofft, es gäbe eine preiswere MemoryBox-Stanze dafür...
    Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Federn angeht ... morgen mehr :-)

      Löschen
  8. Sehr schön! Wieder mit viel Liebe gemacht.
    Wünsche Dir viel Spaß in Großostheim!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. **schnieffff** wie gerne wäre ich beim Wochenende dabei.
    Bestimmt habt ihr jede Menge Spaß und schon ganz tolle Sachen gewerkelt.

    Die Schenklis sind total genial. Sehr schick. Die Farbkombi ist so schön.
    Ich liebe gelb im Moment.

    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  10. einfach traumhaft schön...

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Mitbringsel, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen