Samstag, 25. Mai 2013

Herz am Stiel

In der Regel kennt man Blumen am Stiel oder auch noch das Eis am Stiel ... doch heute habe ich für Dich ♥Herzen am Stiel♥  ;-)  
Mit dem Die 'Heart Stems' ist es auch sehr gut möglich ... ich finde die Herzen so variabel: entweder ich lasse alle 'herausgefallenen' einfach komplett weg, ich ersetze sie durch eine andere Farbe oder ich kann auch zusätzlich noch Herzen am Stiel daneben oder darüber kleben --- quasi drei Dinge / Varianten auf einmal :-)
Diesmal habe ich für die Hochzeitskarte ganz bewusst türkis gewählt, da auch das Brautauto, richtig kräftig türkis ausgesucht war

Und während jetzt sicher gaaaaaaanz viele Fußball schaun, schau ich mal auf meine To-Do-Liste und überlege, was ich als nächstes in Angriff nehme :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das ist eine sehr schöne Karte, ebenso die Farbkombi. Sie ist so erfrischend. Klasse.
    Wie heißt die Schrift, mit der du die Namen geschrieben hast?

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außen auf der Banderole habe ich die Namen mit 'Antipaso' gedruckt, innen mit 'KG Ways to say Goodbye'

      Löschen
  2. Hey Bella,
    total schön, die Herzstanze ist einfach super!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, diese Karte haut mich einfach um!! Echt wahr, mir gefällt eigentlich alles, was du machst, aber diese Karte ist ganz besonders zauberhaft! Ich glaube, die Stanze brauche ich auch....ist sie von Memory Box!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bella!
    Diese Karte ist ein Traum.....wie eigentlich alle Deine Karten. Danke für die vielen tollen Inspirationen.
    Verrätst Du mir mit welchem Drucker Du die Sachen ausdruckst?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drucke mit dem A3 Drucker MFC-6490CW / LC1100HY von brother

      Löschen
    2. Danke für Deine fixe Antwort....den schaue ich mir gleich mal genauer an ;-)
      LG Anja

      Löschen
  5. liebe Bella
    ein TRAUM von einer Karte bin sprachlos
    Farbe und Stil perfekt
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Projekten und daher alle 2 Tage auf Deinem Blog, um nachzuschauen, was wieder tolles entstanden ist. Ich finde es auch superklasse, dass ganz oft in Deinen Werken genäht wird. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...
    Viele Grüße und auch weiterhin tolle Ideen!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer wieder interessant, wie du die Dies verwendest. Diese hätte ich mir im Leben nicht gekauft, aber bei dir finde ich sie einfach nur umwerfend schön in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...
    Wow...wunder-wunder-wunderschön und mit ganz viel Liebe gemacht.
    GLG Vreni

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben ganz wunderbar, - blau geht bei mir ja immer und so mit den unterschiedlichen Tönen einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    sehr erfrischend diese Farben - erinnern mich an türkisfarbenes Meer bei 25 Grad im Schatten. Hihi, ich mache Scherze!
    Ich bin eine der vielen, die sich diese Die auch zulegen wollen. Verrätst Du mir, mit welchem Kleber Du die filigranen Herzen (bzw. Stiele) fixierst?

    Liebe Grüße und einen gelungen, sonnigen Wochenbeginn
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klebe entweder ganz normal mit dem tesa Alleskleber (flüssig) oder benutze den 2-Way Glue von SU

      Löschen
  11. Ohhh die finde ich auch sehr hübsch! Dieses Grau-blau mit dem transparenten band wirkt sehr edel. Auch das Spiel mit den Herzen gefällt mir.

    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen