Sonntag, 19. Mai 2013

Glückwunsch

Ein Glückwunsch-Karten-Mini.... ist mal wieder entstanden .... die schönen Papiere von My Mind´s Eye aus der Lost & Found 3 Serie machen sich richtig gut in Kombination mit Memory Box Die´s, Typostempel von Alexandra Renke, geschnittene Kleeblätter mit der CAMEO .....
Die bestempelten und bedruckten transparenten Banderolen gefallen mir im Moment richtig gut .... und noch mehr gibt es bei Conny davon zu sehen - sie liefert da wunderschöne Inspirationen

Weitere Materialien: Border: EK Success, Schmetterling & kl. Kleeblätter: Memory Box, Uhrenstempel: Papierwerkstatt & Heindesign, Spellbinder
Und dann wollte ich ja auch noch von dem spontanen Überraschungsbesuch berichten, den ich gestern bekam .... mal schaun, ob in meiner Küche heute noch etwas 'fruchtig-süßes-leckeres' entsteht, dann würde das nämlich sehr gut dazu passen ;-)
Na, neugierig .... was könnte das nur sein?!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind immer ganze Bücher und sooo wunderschön gestaltet. Wenn mir jemand ein Papier in dem senfgelb (so würde ich es mal nennen) zeigen würde, wäre es gar nicht mein Dinge, aber bei dir bekommt es durch die Farbkombi und die Verarbeitung eine tolle Wirkung!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Stilvoll - wie immer! Es begeistert mich, bzw. DU begeisterst mich!

    Happy Pfingsten,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Dein Kartenmini gefällt mir mal wieder sehr sehr gut.
    Schöne Pfingsten
    LG - Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mir kribbelt es in den Fingern, ob ich mir das tolle PP nicht auch noch zulegen sollte. Jetzt habe ich schon sooo viele schöne Sachen von dir damit gesehn, da möchte man gar nicht mehr von diesem Gelb weg. Passt auch so gut, - es bringt ein bißchen Licht, da wir die Sonne hier schon seit Tagen nicht mehr gesehn haben...LG Tanja

    AntwortenLöschen