Montag, 27. Mai 2013

GLÜCK

Endlich ist es soweit und es gibt neue Stempel von Alexandra Renke ... GLÜCKS-Stempel! Ach ja, die machen glücklich :-) Und eine der ersten Karten, die ich damit gemacht habe, hat sich dann auch gleich mal auf den Weg Richtung Rösrath gemacht
Den Schriftzug habe ich auf eine transparente Banderole gestempelt und hinter den ausgestanzte Kreis habe ich die Kleeblättchen 'gesetzt' ... noch ein bisschen genäht und zwei - mit Abstandspads - übereinander geklebte Kleeblätter von Memory Box an den Kreisrand 'trapiert' - schon ist ein nettes Grußkärtchen fertig

Wenn Du Interesse an den Glücksstempelchen hast, dann melde Dich doch einfach bei Silke - dort bekommst Du nähere Infos, denn DIESE Serie ist diesmal NICHT über den DaWanda-Shop erhältlich

Kommentare:

  1. Hallo Bella, sehr apart dargestellt, verrätst du mir, wie du Transparente Schriftzüge auf die Karte anbringst? Klebst du sie? Bei mir sieht man den Kleber, dass finde ich nicht gut, hast du einen Tipp parat? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach...die Banderole ist auf der Rückseite befestigt

      Löschen
  2. Ich habe deine Karte gestern schon bei Alexandra bewundert. :) Die Stempel sind wirklich schön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Karte, die macht glücklich:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wollte grad schon in den Dawanda Shop, aber wenn es die dort nicht gibt...nun denn, du hast ja die Adresse angegeben, - danke dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, wieder eine traumhafte Karte!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh bella, die Karte ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße, Ulrike
    www.kartenfantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen