Montag, 6. Mai 2013

Glück ° Wunsch

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese Glückwunsch-Karte gemacht .... aus dem restlichen olivgrünen und weißen Cardstock und dem Blümchenpapier des Mai-Kits der Papierwerkstatt habe ich diese Karte gemacht...
Außerdem habe ich noch Transparentpapier aus dem Fundus verwendet dass ich mit einem neuen Typostempel von Alexandra Renke bestempelt habe. Damit man die Klebepunkte nicht sieht, habe ich diese mit den Dots von Teresa Collins aus dem Kit verdeckt....
Das Kleblatt in dem Kreis ist mit der Cameo geschnitten....
... und im Inneren der Karte habe ich einen transparenten Umschlag angebracht, der mit ein paar kleineren Kleeblättern gefüllt ist --- diese sind von Memory Box
@Annika: Das war dann wohl unsere `parallele Werkelei`am Wochenende :-)
Und morgen geht es vermutlich mit Kleeblättern weiter .... wenn Du möchtest?! Oder doch eher etwas filigran blumiges? Was soll es werden?!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Der Umschlag auf der Innenseite sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS: Ich freue mich immer auf deine Werke, egal, ob Kleeblatt oder Blumen!

    AntwortenLöschen
  2. Egal womit es weitergeht, ich bin immer total von deinen Nähkünsten begeistert. Einfach exakt!
    Ich bin da wohl eher die freestyle-Näherin ;)

    Liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist diese Karte von außen und von innen. Glück kann ja jederman und jedefrau gebrauchen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, so wie du die Innenseite gestaltet hast finde ich klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    eine ganz tolle Karte, so frühlingsfrisch!!! Der Stempel ist toll und auch die Kleeblättchen sind super! Und der transparente Umschlag gefällt mir richtig gut, rundum schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    Wieder so eine schöne Karte! Kleeblätter find ich eh toll, diese in den transparenten Umschlag zu füllen ist eine tolle Idee. Glück kann man ja nie genug haben :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Kleeblätter und Glücksbringer wohin mach schaut, - zu schön! Und wieder in meiner Lieblingsfarbkombi ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    doe sind ja echt schön, besonders gut gefällt mir die Karte mit der Hülle für die kleinen Kleeblätter...;-)

    GlG beate aus dem Heidiland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    eine schöne Karte hast du gemacht.
    Also ich mag beides sehen - Kleeblätter und Blumen *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    ich finde Kleeblätter prima, aber alle deine Sachen sind toll, egal welche Farbkombi du auch verwendest. Und deine Texte sind auch immer der Hammer, das hast du echt drauf-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen