Montag, 13. Mai 2013

Geschenke aus der Küche

Am vergangenen Wochenende habe ich noch zwei weitere Kleinigkeiten benötigt und da habe ich mich diesmal für ein Geschenk aus der Küche entschieden. Die Idee habe ich schon vor längerem bei Annika gesehen und um diesen Kräuteröl-Stempel von Alexandra Renke bin ich auch schon eeeewig herumgeschlichen --- und dann, in Dortmund auf der Creativa musste ich ihn einfach mit in mein Kästchen packen.
Tja, die nächste Hürde tat sich auf .... gebe ich all die Zutaten die auf dem Stempel stehen auch in die Flasche oder finde ich genau solch ein Kräuteröl? Die Lösung bekam ich dann von Annika, worauf ich dann eben auch den Stempel gekauft habe. 
Ich habe ein normales, gutes Olivenöl gewählt, dieses in diese schönen Fläschen umgefüllt und dann mit Rosmarinzweigen und kleinen Knoblauchzehen 'dekoriert'.
Einen Taganhänger mit dem Kräuterölstempel und den Kräutern an die Flasche gebunden .... fertig!
Den 'vosicht! lecker' Stempel (A.Renke) habe ich auf Leinenstoff gestempelt und mit auf das karierte MME-Papier genäht. 
Dieses Geschenk ist mal was anderes als immer nur Süßes oder Blümchen :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Geschenke aus der Küche.
    Deine sehen einfach toll aus!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschenke sind für mich immer etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin wieder mal begeistert.Woher nimmst die tollen Ideen? Egal was es ist, alles was du anfängst, wird super.Da kann man direkt neidisch werden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Um diesen Stempel schleiche ich auch herum!
    Und die Idee Knobi und Rosmarin an die Flasche zu binden werde ich mit oder ohne Stempel beim nächsten selbst gemachten Öl umsetzen, das sieht einfach nur schön aus! Danke für die Inspiration!

    Heike/B.Ü.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon zuende geschlichen, aber ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Genau aus dem Grund mit den vielen Zutaten.
    Daher bin ich Dir sehr dankbar für den tollen Tipp mit dem Olivenöl.
    Sieht klasse aus und ein tolles Geschenk.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein superschönes Geschenk.
    Ich bin ganz begeistert. Danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh lecker Öl mit einem ganz bezaubernden Anhänger! Sehr sehr schön zum anschauen,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse-Idee, gefällt mir gut. Ich habe gerade eine Flasche Bärlauch-Öl mit passender Bärlauch-Blüte verschenkt. Den Stempel werde ich mir wohl auch noch bei Alexandtra holen.
    Danke fürs Zeigen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunderbar das aussieht! Mich erinnert es an die Provence!!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella, jetzt hab ich mir doch erst letzt ein paar schöne Stempel von A.Renke gegönnt!
    Meine Wunschliste wird immer länger...mal sehen, wie lange ICH noch drumherum schleiche...:-)
    Deine Geschenke sind toll geworden. Einfach bezaubernd!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Geschenkidee!
    VG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    deine Ölgeschenke sehen einfach toll aus.
    War wieder ein ganz tolles Wochenende mit
    dir und du hast recht LUSDISCH war es auf
    alle Fälle. *vormirhergrins*
    Freu mich schon auf August.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella, ein tolles Geschenk!! Was heißt eigentlich MME Papier? Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  14. Sowas von schön, - für die Stempel von Alex findest du aber auch immer die richtige Verwendung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. diese geschenke sind ja wieder total schön geworden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen