Sonntag, 26. Mai 2013

Gelb & Bunt

Normalerweise mag ich es ja eher dezent, nicht so bunt, knallig und auffallend .... doch im Moment find ich gelb in Kombination mit grau, weiß und kraft wunderbar --- vielleicht liegt es daran, dass die Sonne fehlt :-)
Egal woran es liegt, auf jeden Fall habe ich heute wieder ein Erinnerungsalbum mit Ringmechanik .... die Innenseiten (Ocotober Afternoon) sind deshalb so farbenfroh gewählt, da in dem Album Momente eines Kindes / der Kindheit  festgehalten werden sollen und da find ich passt es so bunt - was meinst Du?
Und jetzt muss ich noch eine Hochzeitskarte machen ... in welchen Farben - hm.... ich geh mal an´s Papierregal und schau, was mich da jetzt so 'anspricht'

Kommentare:

  1. Die October Afternoon PP's passen wirklich gut zu einem Kinderalbum und die Farbkombi gelb/grau ist einfach nur chic! Und ja: Die Sonne fehlt! Leider wird's die nächsten Tage nicht wirklich besser...
    trotzdem eine schöne Woche! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh nicht so auf gelb... aber deine Kombi mit grau sieht schön aus, und das Gelb ist nicht zu gelb, wie bei manchen andren Papieren.
    Feine Arbeit, das wird ein Album sein, dass immer wieder gerne zur Hand genommen wird und Fröhlichkeit verbreitet!Danke fürs Zeigen!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt bestimmt am Wetter das Dir gelb gerade so gefällt ;) mir gehts genauso.
    Schönes Album! Bunt ist immer gut, da fröhlich macht :D

    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  4. gelb/fröhlich/bunt ... ist absolut perfekt für ein kindheits-erinnerungsalbum!
    sonne ... auch hier fehlanzeige! grau/regen/nass, da kann man nur bunt dagegensetzen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen