Sonntag, 26. Mai 2013

Ende in Sicht

Vor kurzem habe ich Dir einen Einblick in unsere 'Wohnzimmer-Baustelle' gegeben und langsam ist ein Ende in Sicht...
Vergangene Woche wurde tapeziert, gestrichen, kleinere Arbeiten erledigt und vor allem geputzt, geputzt, geputzt..... so dass wir gestern nach vier Wochen wieder weitgehend einräumen konnten. Die nächsten Tage kommen noch die neuen Terassenfenster und dann können die Vorhänge dran und in ca. 2-3 Wochen rechnen wir mit dem Sofa und Tisch, dann ist das leere Ecke, dass Du da oben siehst auch gefüllt :-)
Kreativ geht es gleich noch weiter....

Kommentare:

  1. sehr geschmackvoll und elegant sieht es aus! Toll, wenn das Sofa erst da ist, dann willst du vermutlich gar nimmer so viel basteln, weil es im Wohnzimmer so gemütlich ist :)
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnoase!!

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht verdammt chic aus und sogar hier hast du ein bißchen was von grau/gelb untergebracht. Das neue Sofa ist nicht zufällig gelb? Der Fußboden sieht toll aus, - was ist das für ein Belag? Wir müssen bald auch mal renovieren und ich hab schon Bedenken wegen der ganzen Arbeit drumrum. Bisher bin ich farbtechnisch für einen leichten Cappucchino-Ton. Mal schauen, wann wir endlich in die Hufe kommen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb?
      Nee, Gelb ist hier gar nichts mehr ... aus der gesamten Wohnung ist seit Januar diesen Jahres das Gelb verschwunden und dafür ist Farbe in der Richtung von flüsterweiß, vanille, & Savanne eingezogen ... im Schlafzimmer gibt es noch nen Akzent von Himbeere und in der Küche haben wir nochmal ein kleines Stück von dem Grün aus dem Scrapzimmer aufgegriffen :-)
      Der Fußboden ist Granit...
      Und was das Sofa angeht - das wird Braun und die Kissen in Savanne :-) hab ich nämlich am Freitag schonmal gekauft

      Löschen
  3. Neue große Dachfenster geben sooo viel Licht! Das macht echt was aus. Ein ganz anderes Wohngefühl. Habt ihr da unterm Dach im Drempel noch Stauraum eingerichtet? Wie habt ihr das gelöst? Sieht auf jeden Fall alles sehr gut aus. Schlicht, ordentlich und edel. Genau wie Deine Kreationen. Gefällt mir. Viel Spaß im neuen Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz hinten unterm Dach ist Stauraum!
      Der ist durch ein Schiebeelement geschlossen ... vier 'Türen' die sich aneinander vorbeischieben lassen

      Löschen
  4. Viele schöne Stunden in den neuen Räumen...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. SIeht echt sehr schick aus! Hat aber bestimmt viel Zeit und Nerven gekostet! Genießt jetzt schöne Stunden in den neuen Räumen!
    Liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das sieht alles toll aus, sehr edel, schöne Farben.
    Gut, dass dein Scrapbereich auch so schön eingerichtet ist, so müssen wir wohl nicht fürchten, dass du nicht mehr am Basteltisch, sondern nur noch im Wohnzimmer sitzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus, ich freu mich mit euch!!!!
    Auf Bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch ... spätestens am 04.08. darfst Du es auch in natura sehen :-)

      Löschen
  8. Ich hab mich wohl doof ausgedrückt, - ich meinte mit dem "Gelb" die Farbe der Möbel, hat ja so ein bißchen was davon und dann die Farbe an der Wand, scheint kein grau zu sein, aber es ist ein schöner Mix und da könnte ich mich auch wohl fühlen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein neues Wohnzimmer ist was tolles!
    Vielleicht kannst Du mal schreiben, wie die Schrift heißt von "Ende in Sicht". Danke Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Schrift angeht: KG Way to say Goodby

      Löschen