Freitag, 3. Mai 2013

Ein ganz schönes Gezwitscher

Das könnte es werden wenn man diese Vögelchen hier  hören würde :-)
Mit den Die´s von Memory Box, die es jetzt auch in der Papierwerkstatt gibt und den Papierchen aus dem Mai - Kit der PaWe habe ich diese Karte gemacht .... ein paar farblich passende Dots, die ebenfalls dem Kit beiligen, bringen dann noch den besonderen Effekt auf das Kärtchen!
Ach ja der Stempel ist von Alexandra Renke
Ich wünsche Dir einen guten Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    schaut die Klasse aus....schreit nach Wiederholung!
    Bin ja eh schon lange eine stille Bewunderin.
    Bitte weiterhin so tolle Ideen. Danke
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Kärtchen, ich kann die Vögelchen hören!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bella,
    was für ein Kärtchen.... mal wieder. Oder eigentlich: WIE iMMER! Wie immer P.E.R.F.E.K.T !
    Die Farben, die Motive, die Stanzen und der Typostempel..... hachz!
    Ach, ich liebe einfach die Besuche bei dir und ich bin immer wieder erstaunt, in was für einem Tempo Du uns hier verwohnst, inspirierst und nuegierig machst auf mehr!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das zwitschert ja bis hier her ;-) das Kärtchen ist toll!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das wirkt so wunderbar zart, - und die Farben! Ich liebe ja grün, vor allem dieses Olivgrün, herrlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht ja wieder ganz klasse aus!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen