Sonntag, 19. Mai 2013

Das nenn´ ich Service!

Ich hatte Dir gestern geschrieben, dass ich spontanen Überraschungsbesuch bekam..... Es war Silke und sie hatte sogar ein Päckchen für mich dabei! Silke war vergangene Woche bei Alexandra in Köln und da hat sie doch tatsächlich meine Bestellung aus dem DaWanda Shop entdeckt und statt vom Postboten bekam ich diesmal meine Stempelchen von Silke :-) ---- ist das nicht ein toller Service?! 
Unter anderem waren diese beiden Erdbeerstempel im Päckchen, die doch heute gleich mal zum Einsatz kamen....
Mit dem Berry Container von QuicKutz habe ich ein Erdbeerkörbchen gestanzt, ein wenig Papierwolle von Imme hinein und dann mit leckeren Früchtchen gefüllt, die neuen Erbeerstempel natürlich mit integriert und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig!

Liebe Silke! An dieser Stelle nochmal ♥DANKE♥ für den Lieferservice und auch an Alexandra für das 'Päckchen im Päckchen' :-)
Natürlich hatte Silke noch weitere Teilchen mit in ihrem Korb .... dazu wirst Du hier auch bald mehr zu sehen bekommen!

Kommentare:

  1. Yummi! Das sieht sooo lecker aus, - wie gut, das ich meinen grad erflammten Erdbeer-Heißhunger stillen kann, da noch welche im Kühlschrank sind. Das kleine Körbchen ist total knuffig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bella,
    mit dem Erdbeerstempel habe ich ja auch schon geliebäugelt....
    Da muss ich wohl auch noch zuschlagen.
    Das Körbchen sieht "beerenstark" aus ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut zum anbeißen aus...lecker! Sehr hübsch:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. hi Bella,

    fruchtig/frisch/erdbeerlecker!
    und lieferservice immer wieder gerne :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, daß sieht ja klasse aus.
    Habe die Stanze und den Stempel mit der Erdbeere ist auch schon bestellt.
    Danke für´s Zeigen, jetzt freue ich mich schon auf meine Bestellung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. hübsch sind deine fruchtigen Körbchen!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Lecker und wunderschön in Szene gesetzt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht zum Anbeißen aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmm, da bekommt man Appetit! ich weiß nur noch nicht, auf was ich MEHR Appetit bekomme: auf die lecker aussehenden Erdbeeren oder die tollen Stempel!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. eine süße Idee. So kann man das Körbchen auch nutzen. Wirklich zum anbeißen.
    Danke für´s zeigen.
    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!
    Ich liebe Erdbeeren!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Supersüsse Stempel und mmh....das sieht so lecker aus:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen