Sonntag, 5. Mai 2013

Das besondere Buch für besondere Gäste

Es ist fertig, mein erste 'besonder Buch für besondere Gäste' .... die 'normalen' Gästebücher für einen bestimmten Anlass / eine Feier kennt jeder. Doch wer hat Zuhause ein Gästebuch, ein Buch für die Gäste die man immer mal wieder zu Besuch hat?
Egal ob einfach mal so zum Quatschen, zum Kaffee, zu einer kleinen Feier oder zum gemeinsamen stempeln :-) Auch diese Gäste haben es doch verdient, dass sie sich in einem Buch 'verewigen' dürfen - oder? Daher habe ich dieses Buch mit dem schönen leuchtend gelben Papier und den Dots aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt gemacht
Für das Filzherz habe ich ein Tim Holtz-Die verwendet und die Coverseiten sind mit Graupappe gemacht, die ich mit weißem Cardstock bezogen habe....

Im inneren ist dann Platz für den Namen, das Datum, den Anlass, einen persönlichen Kommentar und den Vermerk wie man sich kennengelernt hat bzw. woher man sich kennt....
Auf der Coverinnenseite habe ich dann noch ein paar passende Die-Cut Teilchen untergebracht die ebenfalls im Kit enthalten sind

Und jetzt wünsche ich Dir noch 
einen schönen sonnigen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das ist ja eine klasse Idee und so schön umgesetzt. Ich bin schon wieder hin und weg.
    Dir auch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschön geschwungene Schrift hast du da auf den Seiten. Die Seiten hast du wohl eigens erstellt und ausgedruckt, oder? Kompliment für die schöne Arbeit!

    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Teil und eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! <3
    Wir hatten soetwas in mal in einer Ferienwohnung, das fand ich schon originell, aber Du hast Recht - warum sollten zu Hause keins haben??
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella!
    Das ist ja eine schöne Idee und wieder so schön ge-/ verarbeitet. Verrätst du uns welche Schrift du hier verwendet hast!?

    GlG und schönen Abend noch
    Claudia

    P.S. Dank deiner Hilfe ist mein erstes Gästebuch auch was geworden :o) DANKE !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwendete Schriftarten:
      -Antipasti
      -Birth of a Hero
      -Always forever

      Löschen
  6. Hallo liebe Bella,
    das ist ja mal eine geniale Idee und die Farben sind einfach wunderschön frisch, klasse.
    Verrätst du uns vielleicht was du alles auf einer Seite vorgedruckt hast?
    Sind sicherlich noch mehr so neugierig wie ich.
    Wie nennt man eigentlich diese Bindung?
    Viele Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was den Inhalt angeht, dass habe ich oben im Post mit abgedruckt und die Bindung - hm... ist ne ganz normale Spiralbindung die ich mit der Cinch gemacht habe

      Löschen
  7. Liebe Bella,
    ein grandiose Idee! Und diese wieder total schön umgesetzt. Sehr fein!

    LG, Nadine

    P.S. Ich komme übrigens doch nächstes WE. Freu mich schon drauf...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    habe mir gerade ein Bindemaschinchen zugelegt und freue mich daher immer besonders, wenn es bei dir auch ein Album gibt. Und dieses Gästebuch finde ich besonders schön, eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    dein Gästebuch gefällt mir ausgesprochen gut, eine tolle Idee und eine noch bessere Umsetzung!
    Ich freue mich immer wieder über deine tollen Inspirationen.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  10. wow...ein wirklich tolles Gästebuch, liebe Bella!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die
    neue Woche wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. oh ... auf einen eintrag in dieses besondere buch freue ich mich schon :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne .... wenn hier mal wieder 'Ordnung' eingekehrt ist, freu ich mich auf Besuch :-)

      Löschen
  12. Eine ganz wunderbare Idee! Ein Gästebuch für die Leute, die "sowieso immer kommen". :) Und wie immer ganz zauberhaft umgesetzt!

    AntwortenLöschen