Donnerstag, 16. Mai 2013

Danke

Mit dieser Karte zeige ich Dir das letzte Werk aus dem Mai-Kit lder Papierwerkstatt ... DANKE, dass Du bis hierher durchgehalten und Dir die 'Ergebnisse' aus dem Kit angeschaut hast :-)  Das schöne gelb aus dem Kit hat sich aber auch wunderbar verarbeiten lassen - und wer diese Karte in den nächsten Tagen bekommt, weiß ich auch schon!

Die beiden Schmetterlinge sind von Memory Box, der Bookmark-Tag von Die Namics

Kommentare:

  1. Wunderbar, wie die Papiere zusammen passen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das Gelb hat mich wirklich überzeugt, ich werde noch mal nach Papieren stöbern bei der Papierwerkstatt. Danke auch für den Tip mit den Federstanzen - sie sind auf dem Weg zu mir ;-)
    Hab ein schönes langes und hoffentlich sonniges Pfingst-WE
    Petra

    AntwortenLöschen