Dienstag, 7. Mai 2013

Blumig filigran

Ich habe mich dann doch für ein blumig filigranes Set entschieden.... aber keine Angst, Kleeblätter wird es hier auch noch geben. Auch bei dieser Karte habe ich wieder eine bestempelte transparente Banderole integriert und die filigranen Zweige von Memory Box verwendet.
Für ein kleines Geschenk (Geldgeschenk) eine passende Box, die ebenfalls mit Memory Box Motiven aufgehübscht ist. Das verwendete Papier und der Dot stammen natürlich wieder aus dem Mai - Kit der PaWe

Weitere Materialien: Stempel: Alexandra Renke, Box: Sizzix BigZ und  Papierwolle von Imme

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    dein Set aus Kärtchen und Box ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. coole Blume!!

    heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das ist ein wirklich schönes Set. Ich mag auch die Farben.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Set. Wie du den filigranen Zweig mit dem strukturierten Papier unterlegt hast - genial. Schön!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaftes Set, die Blume ist echt süß!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, so filigran und leicht und tolle Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella.
    Dein Set aus Box und Karte gefällt mir richtig gut. Immer wieder schön hier vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist wieder richtig schön geworden. Die filigranen grünen Ausstanzungen vom Zweig und unter der Blume sind so klasse und wunder schön verarbeitet.

    AntwortenLöschen