Donnerstag, 23. Mai 2013

Aufeinander abgestimmt

Mit den ersten Hochzeitskarten habe ich ja für diese 'Saison' schon begonnen und heute folgt auch das erste Geschenkset ... ein Gästebuch für das Brautpaar mit dem passenden Rezeptbuch, in dem die frisch vermählten Ihre Lieblingsrezepte festhalten können
Und jetzt schau ich mal nach meinen neuen Vorhängen - bzw. welche Vorhänge ich jetzt im renovierten und 'fast' fertigen Wohnzimmer haben möchte .... hach, wenn ich mich da nur entscheiden könnte!

Kommentare:

  1. Richtig schön, - Pünktchen gehen immer und die Kombi schlichtes Herz/gepunktetes Herz gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Supi!
    Ich sag Danke für die gnadenlos tollen Bücher!
    Mega-Tolle-Arbeit!!!

    Lieber Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set mit wieder viel Liebe
    zum Detail! Auch die Farbwahl finde ich toll,
    das sieht sehr schick aus in dem "rot".
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella.
    Sehr schönes Set.... gefällt mir sehr gut.
    Und wieder mit viel Liebe zum Detail. Super.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, ein schönes Rezeptebuch hast du mal iweder gezaubert. Kannst du mir verraten welche Schrift das ist?
    LG martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart heißt 'Yelli'

      Löschen
    2. Danke Bella für die schnelle Antwort

      Löschen