Montag, 22. April 2013

Zwei weitere Varianten . . .

in der schönen grün-grau-weiß Kombi! Anstatt der Taube und dem Alexandra Renke-Textstempel habe ich bei den beiden anderen Karten den Fisch von Efco und Memory Box-Die´s in den 'Mittelpunkt' der Kommunionkarten gestellt!
Den gestempelten Schriftzug von Stampin`Up auf einen Wimpel....
...und natürlich noch ein wenig rund genäht :-)
Pünktchenpapier = Bo Bunny, Karopapier = Karen Marie
Bald hast Du es geschafft und ich habe die ganzen Kommunionwünsche & Geschenke für 2013 gezeigt :-)

Kommentare:

  1. Deine Karten sehn super aus, gefallen mir sehr gut..
    Magst mir bitte verraten, wo es die tolle Kreisstanze mit den vielen Löchern gibt??? Die sieht absolut genial aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind wieder wunderschön, sag arbeitest du auch nachts??????, soviele Karten auf einmal
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir auch wieder wunderbar gelungen. Die Kombi von gestern ist meine persönliche Lieblingskombi.
    Mensch, ihr habt aber ganz schön viele Kommunionskinder.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön!
    Ich liebe die Kreisstanze von Memory Box.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Den Fisch werde ich mir auch wohl mal zulegen, - bei uns ist zwar noch 2 Jahre Zeit, aber nächstes Jahr ist das Patenkind dran und auf deinen Karten finde ich den richtig gut, - und auch die frischen Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wunderschön aus
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kommunionkarten. Tolle Farbkombi.

    LG Heike

    AntwortenLöschen