Donnerstag, 25. April 2013

Neue Farbe

Vor kurzem habe ich mir eine neue Farbauswahl an Schnullerclips zugelegt ... unter anderem auch türkis und die kleine Lenia bekam die erste Schnullerkette damit
 ***[FOTO]***
Heute halte ich mich mal ganz kurz, da ich gleich los muss --- wir haben Elternabend *Was erwarten die Eltern vom Kindergarten und was erwartet der Kindergarten von den Eltern*? Ich bin gespannt, was für eine Gesprächsrunde zustande kommt

Dir wünsche ich einen schönen, vielleicht auch kreativen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Türkis macht sich auch total super, ein tolles Geschenk für die kleine Lenia.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du, was ich mich frage Bella? Woher kennst du nur all die Leute? So viele Schnullerketten so viele Alben für Kinder, so viele Karten zu Kommunionen, ... Hammer! Ich kenne ja wahrlich einen Haufen Menschen, aber deshalb gibts pro Jahr doch nur 0-3 Babys und maximal 2 Konfirmationen. Sind das alles Auftragsarbeiten oder kennst so viele Menschen? Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber es interessiert mich echt *rotwerd*

    Heike/B.Ü.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind viele Bekannte oder für die Bekannten von meinen Bekannten :-)))

      Löschen
    2. Wobei jetzt aber zum Beispiel die Kommuniongeschenke /Karten fast alle ich selbst verschenkt habe..... bis auf eine, die hat mein Bruder verschenkt

      Löschen
    3. ich bin zutiefst beeindruckt Bella :))) Echt irre *zwinker*

      Heike

      Löschen
  3. Türkis ist DIE Farbe dieses Jahr und somit liegst du mal wieder voll im Trend! Und deine Schnullerketten sind sowieso sowas von süß...schön, das du diese Farbe für ein Mädchen ausgewählt hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    was für ein schöner Name...Lenia...und ein so schönes Schnullerkettchen, das Türkis gefällt mir mit dem Grau so gut - danke für´s Zeigen und liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella jeden tag verfolge ich deinen blog mit vorfreude was du wieder für schönes gemacht hast die schnullerketten sind der hammer wo kann man die schönen schnullerclips bekommen lg chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bei DaWanda :-)

      Löschen
    2. vielen lieben dank für info mach weiter so
      lg chris

      Löschen
  6. Die sind total niedlich! :) ich mag Filz mit Schriftapplikationen sehr.

    Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen