Dienstag, 23. April 2013

Mal ganz anders . . .

Die vermutlich letzte Kommunionkarte für 2013 ist mal so ganz anders als die bisherigen . . . kein Fisch, keine Taube, kein Kreuz --- dafür aber zwei Vögel samt Ast von Memory Box....
Auf den Gedanken mit den Vögeln bin ich gekommen, nachdem ich den Spruch auf die transparente Banderole gedruckt hatte.
Natürlich hätte auch hier wieder der Fisch gepasst - doch ich wollte etwas anderes und daher auch die 'andere' Farbwahl ... nicht blau, nicht grün und auch nicht türkis ... nein in Grau mit Mango und PP von MME

Das passende 'Geldkästchen' gibt es dann später noch zu sehen....

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    sehr schön, die gefällt mir gut!! Und der Spruch ist wunderschön!
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte ganz toll, gerade weil sie so untypisch ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich muss sagen das mit diese hier ganz besonders gut gefällt. Vor allem die Farbwahl.

    Lg chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spruch, liebe Bella, auf einer sehr gelungenen Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wunderschöne Karte, und ein sehr schöner Spruch. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Darf Ich fragen mit welcher Schriftart du den Namen gedruckt hast :-)
    lg Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Handschrift-Font von Ali Edwards

      Löschen
  6. ich wollte mal wieder hallo sagen ;-), also die karte ist wirklich total schön!!! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Sowas hätte ich damals als Kommunionkind auch gerne im Briefkasten gehabt! LG Tanja

    AntwortenLöschen