Montag, 1. April 2013

Lila Ostergruss

Passend zu der 'lila' verpackten Schokolade habe ich für die Erwachsenen diese kleinen Körbchen gestaltet...
Das Körbchen / Schälchen gibt es bei Anna von Casa di Falcone ... und noch soooo viele schöne Sachen mehr :-) ...... die Papierwolle ist wie immer von Imme
...und der Ostergruss-Stempel findest Du bei Alexandra Renke / DaWanda
Tja und auch hier sind die Häschen mit der Cameo geschnitten ... schon eine feine Sache, wenn man sich damit auskennt und vor allem, wenn es funktioniert --- so wie man möchte :-)))

Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und eine schöne 1. April-Woche

Kommentare:

  1. so viele osterpaeckchen, -eier und -koerbchen ... wow:-)
    bei uns fällt ostern dieses jahr eher etwas sparsamer aus.
    ich bin dabei meinen kreativbereich "umzubauen" ... und die malerpinsel zu schwingen.
    cameo-technisch muss ich wohl bei dir die Schulbank drücken :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Päckchen und Nester für 4 Kinder und dann noch 5x Lila :-)
      Viel Spaß wünsch ich Dir beim 'Malern' ....

      Löschen
  2. Na, ich wollt schon fragen, was für eine Stanzschablone du für den Hasen genommen hast! Der ist nämlich wirklich süß, hat eine schöne Form. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich was tolles gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    bisher war ich nur stiller Gast auf deinem Blog, aber ich bewundere schon lange deine vielen tollen Projekte und heute möchte ich mal ein großes Dankeschön da lassen für die vielen Anregungen hier und auch für ein bisschen Ermutigung, denn inzwischen habe ich mich auch getraut: zu bloggen.
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen