Sonntag, 7. April 2013

Kommunionwünsche °2/2013

Es geht weiter mit Kommunionwünschen ... heute ist das Set in weiß-türkis gehalten
Eine Glückwunschkarte mit dem SU-Umschlag im Inneren für das Geldgeschenk....
Neben dem Papicolor Papier habe ich kariertes Papier von Karen Marie verwendet, die Taube ist von Fiskars, der Kreis und Zackenkreis sind Spellis und der Textstempel stammt von Alexandra Renke
Außrdem gab es noch ein passendes Geschenkkästchen ...
Im Inneren mit einem farblich passenden & personalisierten Schlüsselanhänger für das Kommunionkind und ausgefüllt ist das Kästchen noch mit etwas Papierwolle von Imme
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Abend - bei uns scheint sie noch .... und für morgen eine guten Start in eine neue Woche!

In der kommenden Woche werde ich Dir einen *Einblick* gewähren! 

HIER hatte ich schon das April-Kit der PaWe gezeigt und erwähnt, dass wir uns vom Team überlegt haben, dieses Kit für das Projetk 'eWiuL' (eine Woche in unserem Leben) zu nutzen. Ich habe hin und her überlegt, wie und was ich genau festhalten möchten. Klar ist es später mal interessant eine ganze Woche dokumentiert zu haben, doch wie ich mich kenne, vergesse ich die Hälfte zu fotografieren :-) Daher kam mir nun gestern die Idee, dass ich eine Woche mein 'Kreativbereich' dokumentiere - es vergeht ja im Prinzip kein Tag, an dem ich nach Feierabend nicht in meinem Scrapzimmer bin und irgendetwas werkel. Daher werde ich meine ganzen Arbeiten im Laufe der nächsten Woche festhalten und in dem Album der PaWe dokumentieren. 
Mal schaun, was da so alles zusammen kommt - vielleicht bist Du ja genau so gespannt wie ich? Dann sei einfach dabei, den ersten Einblick wird es voraussichtlich dann am Dienstag geben, da ich ja dann erst morgen Abend nach der Arbeit die ersten Bilder mache und dokumentiere....
Wenn du neugierig bist, was meine DT-Kolleginnen teilweise schon für ihr 'eWiuL-Album' gemacht haben, dann klick Dich doch einfach mal durch, die Seiten findest Du in meiner Sidebar

Kommentare:

  1. In dieser Farbkombi gefallen mir die Karten fast noch ein bißchen besser, als die gestrigen. Toll finde ich auch diesen gezackten Stern auf dem Umschlag, - was ist das für eine Stanze? Wahrscheinlich Memory Box oder? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    deine Sachen sind ja immer toll, aber diese Farbkombi gefällt mir absolut klasse. Ich denke, diese Farben muß ich doch unbedingt auch mal probieren. Und du machst schon richtig neugierig auf die kommende Woche, ich freue mich schon-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wunderschön, den Stempel habe ich mir
    auch gekauft, mal sehen wann ich ihn das erstemal
    verwende.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination und professionell wie immer gearbeitet! Auf die Dokumentation Deiner Kreativwoche Bin ich gespannt, mal ein ganz anderes Thema! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    diese Farbkombi gefällt mir sehr.
    Da bin ich sehr auf nächste Woche gespannt. Freue mich auf deine Bilder und Berichte.
    Dir auch eine schönen Wochenanfang

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    eine herrlich erfrischende Farbkombination und wie immer sind Karte und Schachtel sehr schön komponiert und wundervoll exakt gearbeitet!

    Auf Deine Dokumentation bin ich jetzt schon sehr gespannt! Gibt`s da vielleicht auch Deinen Kreativbereich zu sehen? Ich lass mich einfach überraschen!

    Ganz lieben Dank für Deine zahlreichen lieben Kommentare bei mir und Deine treue Begleitung.

    Jetzt schau ich mich noch ein bißchen um.
    Viele herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    deine Karte ist traumhaft.
    Oh ja, ich bin sehr gespannt auf diese Woche. Danke, dass du uns noch mehr teilhaben lässt.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen