Samstag, 6. April 2013

Kommunionwünsche °1/2013

Jetzt ist wieder Zeit für Kreatives.... morgen ist ja Weißer Sonntag, der erste 'Kommunion-Termin' in diesem Jahr und ich beginne mal, die erste Glückwunschkarte zu zeigen....
Der Textstempel von Alexandra Renke auf der Karte in Kombination mit dem Memory Box 'Lochkreis' auf dem Umschlag gefällt mir richtig gut - ein paar Karten brauch ich die nächsten beiden Wochen noch, ich glaub, diese Kombi habe ich nicht zum letzten Mal gemacht


Weitere Materialien:
Taube: Fiskars, Border, EK Success, Kreis & Zacken-Wellenkreis: Spellbinder, Bäumchen: Memory Box, 
weitere Stempel: Heindesign & Hero Arts, PP: My Mind´s Eye

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Bella!
    Die Karten sind ja wieder "Zucker"!
    Schönes Wochenende!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Kombination sieht auch wirklich total schön aus!!! Dein Stil ist immer wieder einzigartig.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    auch wenn's unglaublich Spaß macht, so ne Karte zu gestalten, bewundere ich doch immer wieder Deine Sorgfalt und Disziplin. Zwar kann ich auch nähen, aber ich hätte glaub ich gar keine Lust, mit der Maschine einen derart akkuraten Kreis zu nähen (sofern es sich nicht um ein Kleidungsstück handelt). Hoffentlich können die Empfänger Deiner Kunststücke das immer so würdigen, wie viel Zeit und Herzblut Du in so ein Projekt steckst :o)

    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für Deine prompte E-Mail-Antwort.

    Karin aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse, wie du die ganzen Stanzen immer einsetzt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    deine Karte ist wunderschön. Alles so stimmig und sauber gearbeitet. Einfach toll. Ich frage mich immer, wann du all die schönen Sachen machst neben Arbeit, Kindern, Haushalt, Mann etc. Meine Bewunderung!
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder hab ich ja nur die 25 im KiGa :-)

      Löschen
    2. Huch, ich habe mir immer eingebildet, du hättest zwei Jungs. Oh je, tut mir leid...Weil du immer so von "den Kindern" gesprochen hast.
      LG

      Löschen
    3. Die beiden Jungs (Matti & Mika) sind meine Neffen bzw. Matti mein Patenkind

      Löschen
  7. Wiedereinmal wunderschön und edel,
    ich bewundere deinen Stil und vorallem die sauberen Nähte, einfach Klasse ...
    Liebe Stemelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer - ganz klasse!
    Schönen Sonntag, lG Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ein Traum in Blau! *schwärm*

    heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    ... mehr gibts nicht zu saen! Bin restlos begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen