Donnerstag, 4. April 2013

Kleinigkeiten

Ich habe ein paar Kleinigkeiten benötigt und da hab ich mal wieder die Schoko-Schieber ... oder Zieher :-) gemacht. Diesmal mehr ♥ig .... und diese Filzherzen machen sich doch richtig gut auf der Verpackung - oder? Verwendet habe ich 3mm Wollfilz und gestanzt habe ich mit einem Sizzix Die
Die Filzherzen bekamn noch einen Brad von My Mind´s Eye bzw. Basic Grey verapasst, einen Schriftzug drauf und fertig war dann die ♥ige und schokoladige Kleinigkeit
Ich wünsch Dir einen schönen Abend ... ich muss mich unbedingt mal an meine Kommuniongeschenke machen - sonst wird es für einige ziemlich knapp

Kommentare:

  1. Wie immer, ein Traum, Deine neuesten ♥-igen Werke, liebe Bella!
    Super Detail auch die kleine genähte Seite - gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, yammie yammie, darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Chic chic, - das Filz-Herz macht eine Menge her! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden - da isst man die Schokolade ja noch lieber :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die gefallen mir aber sehr gut!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Warum habe ich denn nach deinem Post jetzt so eine Lust auf Schokolade? :-)
    Ganz toll, deine Verpackungen. Und das Filzherz macht sich super.

    AntwortenLöschen
  7. So schön verpackt, kann niemand wiederstehen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen