Sonntag, 28. April 2013

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe

Versprochen ist versprochen .... hier kommt der kreative Post des Tages :-) 
An diesem Wochenende wurde die kleine Collien Marie getauft und diese Glückwunschkarte war für die kleine Dame bestimmt!
Gebunden habe ich die verschiedenen Seiten aus Papicolor und My Mind´s Eye Papier mit der japanischen Stabbindung farblich passender gewachster Kordel ....
Auf der Kartenvorderseite habe ich den Schriftzug gedruckt und den Namen der kleinen Maus durch einen personalisierten Button angebracht
Im Karteninneren war Platz für ein paar passende Sprüche und natürlich die Glückwünsche ... ausgestaltet habe ich das ganze mit Stempel und Stanzen von Stampin´Up, Spellbinder, Memory Box, Die Namics, Martha Stewart & EK Success

An dieser Stelle wünsche ich Dir nun einen schönen Start in eine die neue Woche .... die ja durch den Feiertag etwas 'verkürzt' ist :)

Kommentare:

  1. traumhaft schön!!

    Heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Tolle Farben!
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diesere beerige Farbton macht richtig gute Laune, - zusammen mit dem bunten PP eine wahre Wonne! LG Tanja

    AntwortenLöschen