Mittwoch, 3. April 2013

Hallo Baby

'Auf die Schnelle' musste eine Karte zur Geburt her und da ich schon länger vorhabe, mal einen solchen Kinderwagen zu machen, war jetzt die Gelegenheit! Genügend Inspiration bekommt man bei Carola ....


An MATERIAL habe ich folgendes verwendet:
Papicolor, Karo- und Pünktchenpapier: Karen Marie, Kreis- und Herzstanze: SU, Stempel und Wimpel: SU, Border: EK Success

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    oh ja, ich habe auch noch einen Auftrag für zwei Babykarten. Diese gefällt mir sehr gut - da habe ich ja schon mal eine Inspiration ;-)
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! (trotz lila *zwinker*)...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss. Der Kinderwagen ist ja der Hit und die Farbe gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  4. der Kinderwagen ist klasse, gefällt mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Kinderwagen habe ich auch schon oft gemacht, aber irgendwie gefällt mir Deine Version besser...
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bella,
    den kenn ich doch. ;-)
    Süß ist er geworden, tolle Farben!! Und die Naht sieht klasse aus.
    Danke für's Verlinken, das überschwemmt mein vergleichsweise kleines Blögchen geradezu..... :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen