Dienstag, 16. April 2013

Glückwunsch zur Hochzeit

Ich zeige Dir eine Glückwunschkarte zur Hochzeit ... eine der ersten Hochzeitskarten in diesem Jahr, aber die Hochzeitssaison beginnt ja auch erst :-) Diese Karte ist auch währnd meiner {eWimS} entstanden....
Der Schriftzugstempel ist von Stampin´Up ... der Herzstempel sowie das 'steinige' Designerpapier stammen aus der Feder von Alexandra Renke
Ein paar Glitzersteine mit auf das Herz und schon wird die Karte richtig edel....
Das fünffach Herz-Die auf dem Umschlag ist von Memory Box
An dieser Stelle werde ich mal wieder ein DANKESCHÖN los ... denn im Laufe des Nachmittags wurde die 1,5 Millionen - Grenze  meiner Besucher geknackt! W.O.W --- was für eine Zahl ... und die habe ich Euch zu verdanken! Ich freu mich, dass Ihr immer und immer wieder gerne vorbeischaut.
Und wenn Euch meine Einblicke so gut gefallen haben, werde ich immer mal wieder zwischendurch einen Einblick gewähren - ich versuche mein Bestes :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    ich verfolge täglich deinen Blog und bin immer wieder bgeistert, von deinen Ideen!
    Eine Frage habe ich an dich, woher bekommst du das Papier von Alexandra Renke. Ich habe mir auf der Messe welches gekauft und hätte gerne Nachschub.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mal bei Silke (silly´s paper design) oder Annika (Flebbe Art) nach .... bei den beiden kannst Du Nachschub ordern

      Löschen
    2. danke, für die schnelle Info !!

      Löschen
  2. Wo! Was für eine Zahl. Aber kein Wunder.....
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    Deine Seite und die Einblicke sind sehr schön. Vielen Dank dafür und weiter so.

    Alles Liebe
    Melanie Weber

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns an deinen kreativen Ideen und Werken teilhaben lässt. Jeden Tag ein Klick für dich ist auch für mich immer eine Freude!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wie schön, dass wir an deinen Ideen teilhaben dürfen. Ich zumindest freue mich jeden Tag sehr auf meine abendliche Runde und auf deinen Blog-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    1.5 Millionen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    DANKE - für soooo viele kreative Ideen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    mal wieder ein Augenschmeichler :) Und dann mit den schönen Papieren.... tolle Kombination mit dem Herzstempel! Sehr schick!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bella,

    wieder richtig schön!
    Vielen Dank für deine Ideen - ich guck gerne bei dir vorbei!
    Mach weiter so!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bella,
    dieses "Steinpapier" ist ja klasse...wunderschöne
    Hochzeitskarte!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu 1,5 Millionen Klicks (das ist eine 1 mit 6 Nullen!!!). Ich freue mich gerade darauf, bald meine 1.000-Marke zu knacken...
    Mach weiter so, dein Blog ist eine echte Bereicherung.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    die Karte ist richtig schön. Das Papier von Alexandra Renke sieht super aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wie alles zusammenpasst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hi Bella,

    dieses papier in kombination mit herz und hochzeit ist einfach perfekt! danke für die wunderschöne inspiration ... hach, wenn doch nur schon mein arbeitsplatz wieder nutzbar wäre ... ich hätte so viel laune zu werkeln! na ja bald ... :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dafür kannst Du ja heute bei Susi werkeln :-)
      Viel Spaß ....

      Löschen