Montag, 29. April 2013

Frühlingsfrisch in grün

Und schon wieder habe ich eine Schnullerkette, die ich Dir zeigen kann .... ich hoffe, ich langeweile noch nicht damit?! Und auch diesmal in einer neuen Farbe - in einem frühlingsfrischen grün und nicht wie vielleicht viele denken, für einen Jungen - nein auch diese ist für eine Mädchen, die kleine Smilla und hier kannst Du die Kette schon im Einsatz sehen :-)
 ***FOTO***
Auf dem Bild sieht die Kette im vergleich zu der kleinen Maus total rießig aus .... dabei ist die Schnullerkette doch gar nicht soooo groß :-)

Hier schäpperts schon wieder .... die Isolierung ist weg, neue Lieferung da und auch die Decke --- jetzt muss das ganze Zeug wieder dran. Hast Du mal Lust auf Baustellenfotos oder besser gesagt ein Bild von einem großen Wespennest? Das haben wir nämlich eben an einem Balken entdeckt.... Matti meinte: hast Du das Vogelnest 'auf der Baustelle' schon gesehen?  Vogelnest? Wo? .... ja von wegen - ein Wespennest ist das  *ahhhhhh*
Ich bin dann mal weg .....

Kommentare:

  1. Auch in grün sehr chic, - und ein sehr süßes Model! ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt diese Fareb ist wieder wunderschön gemacht
    lg getrude

    AntwortenLöschen
  3. Baustellenfotos (oder Wespennestfotos) nehm ich auch gern :-) Her damit!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bella,
    viiieeeeeeeelen Dank für die lieben Worte und die Schnullerkette ist bei Smilla heiß begehrt vorallem das Band findet sie klasse und Lutscht ganz aufgeregt daran herum :-)
    wie haben letztes Jahr am Haus eine neue Isolierung und neuen Putz bekommen... da ist ganz schön was los.
    liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, ich möchte mich gerne an einer Schnullerkette versuchen. Wie breit ist denn das Band und wie groß der Stern?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist unterschiedlich --- wie und was eben ausgesucht wird.
    Das Band ist in der Regel 16mm der Stern hat einen 'Durchmesser' von ca. 6,5cm

    AntwortenLöschen