Dienstag, 9. April 2013

Fedrige Glückwünsche {eWimS}

Heute Nachmittag habe ich Dir schon den ersten Einblick in meinen Kreativbereich gezeigt und an was ich am Tag 1 von {eWimS}... eine Woche in meinem Scrapzimmer ... gewerkelt habe. Nun zeige ich Dir eines der Ergebnisse - eine federlastige Geburtstagskarte :-)
Endlich konnte ich die schönen neuen Schätze von Alexandra Renke mal ausprobieren. Ich habe für die Karte und den Umschlag verschiedene Feder- und Textstempel von Alexandra Renke verwendet, auch das Designerpapier und das anthrazitfarbene feste Transparentpapier ist von Alexandra
Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Mango Papier von SU ... ach ja, die Dies sind unschwer zu erkennen von Memory Box
Auf der letzten Seite der Karte habe ich mit zwei Federn nochmal Ton in Ton gestempelt und einen der neuen Typostempel drüber gesetzt
Es hat echt Spaß gemacht, einmal ein wenig zu experimentieren .... aber das hast Du ja sicher auch an Hand der vielen verschiedenen Materialien auf meinem Arbeitstisch gesehen! Den 2. Einblick gibt es dann morgen - ob mit oder ohne Endergebnis, dass weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie weit ich komme....

Kommentare:

  1. ...wunderschöne Karten! Die Farbkombi ist traumhaft!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so tolle Farben! Da bekommt man gleich gute Laune. Federn tummeln sich auch grad auf meinem Schreibtisch,- ich werkel noch an meinem Ostermini...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella,

    wieder so zauberhaft schön!
    bei mir schwirren auch gerade ein paar federn über die 10x10 cm freie schreibtischplatzfläche :-)

    glg
    Silke

    p.s. und ja ... wir haben uns entschlossen, wo wir schon mal dabei sind ... auch den fussboden neu zu verlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tsss* 10x10cm .... ist ja echt ne Menge :-)

      Löschen
  4. Traumhaft, Deine Karte, die Farbkombination gefaellt mir sehr guf.
    Liebe Gruesse
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    wunderschön diese Karte !Danke für´s zeigen.Warte schon gespannt auf den nächsten Beitrag

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    deine Karte ist richtig schön, so wie alle deine Werke. Den Briefumschlag hast du doch sicher bedruckt? Verrätst du mir die Schriftart?
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ich verfolge regelmäßig Deinen Blog und bin täglich von Deinen Kreationen begeistert! Wahnsinn, was man alles tolles mit Papier und Stempel machen kann!
    Die Farben dieser Karten sind genau meine Welt - Einfach klasse!

    Auch die Stempel von Alexandra Renke haben es mir schon länger angetan - habe gerade wieder drei erworben. Schade, dass ich so weit weg wohne und nur online einkaufen kann (aber andererseits auch gut so, sonst würde ich wahrscheinlich im Geschäft mein Zelt aufschlagen).

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    die Karte ist toll geworden, die Federnstempel sind ein Traum und die echten Federn geben den letzten Pfiff. Die Memorybox-Stanze (Kreis mit Löchern drumherum) habe ich mir auf der Creativa auch gegönnt, die macht sich für alle Gelegenheiten gut.
    Liebe Grüße, ich freue mich auf den nächsten Beitrag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    eine Woche in deinem Scrapzimmer! Das würde ich glatt so buchen ;-)! Auch dein "gefiedertes Projekt" gefällt mir wieder sehr. Ich hatte Mango als Farbe ehrlich gesagt bisher nicht so auf dem Schirm, aber ich denke, grade ist es auf meine Bestellliste gerutscht! Na prima !!!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sieht das wieder klasse aus. Die Vögel und anderen Ausstanzungen sind so passend. Die Farben gefallen mir auch gut. Wieder mal ein schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    da muss ich Dir diesmal ein besonders großes Kompliment schicken. Ich bin sooo begeistert von diesen Karten! Layout Stempelwahl und die Papierkombi ist GROßARTIG. Diese Werke habe ich auf meinen Pinterestboards sichern müssen! Hoffentlich werden sie zu Hauf weitergepinnt - so schön und so sensationell genial! Ich bin eh ein großer Fan Deiner Werke, das weißt Du ja, aber manchmal plumpse ich regelrecht vom Sessel! Chapeau!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen