Montag, 15. April 2013

Einblick °7 {eWimS}

Einblick °7 ... der letzte Einblick von 'eine Woche in meinem Scrapzimmer'! Tja und schon ist eine kreative Woche wieder um und geschafft hab ich so einiges.
Alle fertigen Werke wirst Du jetzt noch so nach und nach sehen .... einen Teil konnte ich ja schon zeigen, doch für alles hat ein wenig die Zeit gefehlt.
Tag 7 war gefüllt mit .... einem Kartenmini
Passende Verpackungen für die Schlüsselanhänger mussten her...
An den Namenbuttons für meine Kindergartengruppe habe ich weiter gewerkelt .... die Buttons kommen an die Stoffbeutel, die ich für jedes Kind gemacht habe --- fast sind alle 25 fertig und damit jeder seine Tasche erkennt, kommt ein Namenbutton (50er) drauf
Und weitere drei Schnullerketten wurden begonnen ... sticken, stanzen, zuschneiden  ...... genäht wird jetzt gleich noch....
Ach ja, was den Tag 7 noch gefüllt hat: ich habe fotografiert --- und zwar aussortiertes Material für den Flohmarkt ... und das nicht zu wenig! Die Bilder davon gibt es zu gegebener Zeit

Kommentare:

  1. Ich frag mich echt, ob dein Tag mehr Stunden hat. Wahnsinn, was du so alles schaffst! Ich hoffe, das dir bei all dem Eifer niemals du Lust verloren geht...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rohlinge sehen schon toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!

    Vielen, vielen Dank für diese Woche, echt klasse! Find ich klasse, dir mal über die Schulter schauen zu können!

    Was ist das denn für eine tolle Stanzform für die erste Karte?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Mini Album - Stanze von QuicKutz... habe ich zufällig letzte Woche in meinem Schrank entdeckt --- vorher noch nie verwendet und ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht, dass ich die überhaupt habe *tsss*

      Löschen
    2. Danke liebe Bella!

      Schön solche Schätze im Schrank zu haben, oder? :)

      Löschen
  4. Hallo Bella,
    danke für die Woche in Deinem Scrappzimmer. Das waren tolle Einblicke, schöne Projekte und kreative Ideen für uns Leser.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Bella, ich finde es fast schade, dass die Woche rum ist, denn der Blick über deine Schulter war echt kurzeweilig, vielseitig, und schön! Danke dafür, dass du uns hast teilhaben lassen!!

    Heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    ich fand den Einblick 'eine Woche in deinem Scrapzimmer' echt klasse!
    Schön, dass du uns hast teilnehmen lassen!
    Tolle Projekte und kreative Ideen!
    Hoffentlich gibt es bald wieder so ein Einblick!
    Eine tolle Idee war das!
    Leibe kreative Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. hej Bella,
    die Idee mit einem Einblick in dein Scrapzimmer war eine tolle Idee. Ich weiß gar nicht welcher Tag mir besonders gefallen hat, eins steht fest: dich als Erzieherin zu haben muss ein echter Glücksgriff sein. Und dein Scrapzimmer ist nur beneidenswert.

    AntwortenLöschen