Sonntag, 14. April 2013

Einblick °6 {eWimS}

Es ist schon wieder Sonntag Abend, das Wochenende fast um und ich möchte Dir noch eben den Einblick °6 in meinen Kreativbereich zeigen....Normalerweise wollte ich jetzt am WE das April-Kit der Papierwerkstatt in Angriff nehmen und das Album fertig 'bauen' um die Einblicke aus 'Eine Woche in meinem Scrapzimmer' darin festzuhalten --- doch das habe ich nicht geschafft, noch immer sind nicht alle Kommuniongeschenke fertig ... für die restlichen habe ich noch eine Woche Zeit :-)
Hier siehst Du, wie ich gerade Kartenentwürfe hin & her schiebe ... ja, mir geht es auch als so und dann möchte ich natürlich auch noch passende Geschenkkästchen machen
Außerdem habe ich Verschlüsse an den bestickten Schlüsselanhängern befestigt....
Und .... meine Alexandra Renke Stempel umgeräumt! Eine Etagere habe ich mir die Tage gekauft (wie wenn ich noch keine hätte *hüstel*) ... doch ich dachte mir, durch die relativ großen Körbe könnten da alle bisherigen Renke-Stempel (über 60Stück) mit Griff darin Platz finden! 
Ja okay, diese sind unter und für die nächsten sind ja jetzt wieder zwei Kisten frei geworden :-)))
Falls Du auch Interesse an dieser Etagere hast, die gibt es bei DEPOT!
Und jetzt muss die Stickmaschine nochmal her .... Dir wünsche ich einen schönen Abend und einen sonnigen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Etagere. Sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch praktisch, wenn man die geliebten Schätze auch gleich bei der Hand hat, wenn man sie so platzsparend auf den Schreibtisch stellen kann.

    LG, Nadine

    P.S. Bin schon gespannt, wenn du uns die gertigen Produkte zeigst...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    als Erstes danke ich Dir für die Einblicke in Deinen Arbeitsbereich. Jeden Tag gab es was Neues zu bestaunen: das Ambiente des Zimmers, der riesige Schrank mit der tollen Auwahl an Papier und Pappe und jetzt die Etagere mit den Stempeln. Da fällt einem das kreative Arbeiten doch leicht und macht riesigen Spaß. Und nicht zu vergessen die wunderschönen Sachen die unter Deinen Händen entstehen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella , wieder so ein toller Blick auf deinen Basteltisch heute.
    Hast du keine Angst das die Stempel in der Etagere so zusammen hocken das die Gummis gequetscht werden und keine guten Ausdrücke mehr machen? Ich hatte das mal als ich am Anfang meine wenigen Stempel in einer Kiste aufbewahrt habe. Nun habe ich sie in A4 Kartons nach Themen sortiert. Bei den älteren Renke Stempeln habe ich den Griff abgeschaubt, jetzt passen sie super in meine Kartons.

    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme - egal ob sie in einer Kiste waren oder alle anderen Holzstempel die in Schubladen gelagert sind.
      Die Stempel liegen da ja nicht press aufeinander, bekommen von oben keinen Druck - von daher denke ich, dass es funktioniert.
      Ich mach jetzt einfach mal nen Test :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Bella,
    das war eine tolle Woche bei dir in deinem Scrapzimmer! Hat sicher viel Arbeit gemacht, alles immer festzuhalten und dann zu posten. Danke dafür! 60 Renke-Stempel - das ist ja wie im Schlarafenland für Papierbastler ;-)! Aber du zauberst auch so viele tolle Sachen, da werden die Teilchen wohl effektiv genutzt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr nette Stempelaufbewarung, ich denke, ich werde morgen mal bei Depot vorbeischauen "müssen"...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    ich schaue regelmäßig bei dir vorbei. Deine Berichte und Sachen sind so wunderschön. Um deine Stickmaschine beneide ich dich sehr. Die Etagere ist klasse. Ich muss dann mal unbedingt nach Depot und schaun obs die noch gibt :-) Ich liebe Weiß und Etageren kann Frau doch Nie genug haben, oder?

    Sag mal hast du evtl. eine Ahnung wo man die Schlüsselklemmen günstig her bekommt??? Ich selbst brauche nämlich welche für die Handmade die ich mitmachen tue, aber die Preise sind mir meist zu hoch. Vielleicht kannst und magst du mir ja helfen.

    Dir ein schönes kreatives Wochenende ..

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen