Samstag, 13. April 2013

Einblick °5 {eWimS}

Und schon folgt der 5.Tag in dem Du Einblick in meinen Kreativbereich bekommst .... am Ende meiner Woche stelle ich glaub ich mal eine Übersicht zusammen was ich alles geschafft habe :-) 
Hier saß ich an einer Hochzeitskarte - im unteren Bild der Collage bin ich gerade auf der Suche nach einem bestimmten Herzstempel von Alexandra Renke - und ich habe ihn auch noch gefunden :-) Allerdings reichen mir diese beiden Kisten für die Renke-Stempel mittlerweile kaum noch aus - daher habe ich mir jetzt etwas gekauft, was das Lagern und Finden 'hoffentlich' einfacher macht ... mal schaun, ob ich heute oder morgen noch zum Umräumen komme.
Dadurch das die Renke Stempel bis vor kurzem noch nicht auf Kehlleisten montiert waren und den Griff hatten, sind sie einfach nicht so einfach zu lagern - brauchen eben mehr Platz....

Außerdem habe ich am Tag 5 noch meinen Cardstock sortiert .... das war mal wieder an der Zeit, oft wird neuer CS hinzugekauft und einfach vorne dran gesteckt - jetzt passt es farblich wieder :-)
Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Rest-Wochenende .... ich wollte morgen meinen Flohmarkt mal wieder füllen, doch wahrscheinlich werde ich es zeitlich nicht schaffen --- aber: lange wird es nicht mehr dauern - versprochen.

Kommentare:

  1. Kommst du bitte zu mir und räumst auf?!? So eine Ordnung hätte ich auch gerne mal in meinen Papiervorräten! Die Stempel von Alex sind wirklich toll, aber du hast Recht, die Aufbewahrung ist nicht ganz einfach, - trotzdem werde ich auch weiter dort kaufen ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow ... so viele stempel, so viele farblich sortierte bögen cardstock!

    du darfst gerne bei mir vorbeikommen, wenn es vielleicht nächste woche ans kisten a u s packen geht :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Du willst ja jetzt wohl nicht sagen, dass Du weniger Stempelchen hast?!

      Und was Deine Kisten angeht:
      Da sind doch sicher super tolle Schätze drinnen und diese dann so schön einzuräumen, macht doch richtig Spaß.
      Ich würde Deine Sachen gerne mal bestaunen

      Löschen
  3. Hallo Bella,

    meine Renke Stempel flogen auch in einer Kiste herum. Ich habe eine für mich gute Lösung gefunden. Die Küchenabteilung vom Schweden hat mir geholfen. Einmal Grundal-Stange und Gläserhalter. Vllt magst Du ja mal schauen:
    http://stempeleule.blogspot.de/2013/03/um-die-ecke-gedacht.html
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. DANKE ... ich hab eben schon geschaut und die Idee ist toll! Doch bei meinem Ordnungssinn darf nicht noch mehr an die Wand - das SU-Stanzen Regal incl. den hängenden Spellis und das Bänderregal reichen da schon vollkommen aus .... ich versuche es jetzt mal mit ner Etagere, denn ich denke über 60 Renke - Stempel finden auf dieser Halterung auch keinen Platz

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich dich wegen der Papieraufbewahrung fragen, das kann ich leider auf dem Bild nicht so genau sehen.
    Es sieht so aus als habest du auch 12x12 Papier dabei und es sieht so aus als sei es in einem Container oder so aufbewahrt.
    Ist das richtig?
    Und wenn, darf ich dich fragen, wo du den Container her hast? Bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer richtig schönen Aufbewahrung für die großen Papiere.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, CS ist ja in der Regel immer 12" x 12" und für all diese Papiere habe ich entweder Holzkisten (IKEA-die es LEIDER nich mehr gibt) in die passen die Papier super gut rein und dann gibt es für die EXPEDIT-Regale auch verschieden Kisten die genau da rein passen und eine davon ist es, die Du auf dem Foto siehst - in diese transparente Kiste passen die 12" x12" Papier auch wunderbar rein und lassen sich zustäzlich noch im Regal verstauen...

      Löschen