Freitag, 12. April 2013

Einblick °4 {eWimS}

Ich zeige Dir Tag 4 meiner Einblicke in mein Scrapzimmer ...gestern Abend hatte ich ursprünglich geplant an ein paar Kommuniongeschenken weiter zu werkeln, doch als ich nach Hause kam, fragte mich mein Bruder nach einer Trauerkarte ... da ich keine mehr vorrätig hatte, musste diese natürlich zunächst erstmal angefangen werden
Danach habe ich dann noch ein paar ♥chen auf einen Schwung Milchkartons als Gastgeschenke geklebt ... fast sind alle fertig!
Dann wollte noch eine kreative Postsendung versandfertig gemacht werden....
...und schließlich habe ich noch ein wenig hin und her geräumt, ausgeräumt und sortiert .... mein Flohmarkt möchte ja auch mal wieder gefüllt werden :-)
Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in ein 'sonniges' Wochenende ... wenn es auch jetzt noch ständig im Wechsel regnet, am WE soll ja der Frühling kommen!

DANKE auch für Dein Interesse an meinen täglichen Einblicken --- hätte ich nicht gedacht, dass ich damit soviele Leser begeistern kann .... es freut mich sehr

Kommentare:

  1. Einfach toll, dass du uns jeden Tag einen Einblick in dein Scrapzimmer gewährst. Dankeschön.
    Darf ich fragen, wo man diese tolle Herzstanze und diese Silber-Klammern kaufen kann??
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzstanze gab es bis letztes Jahr von Stampin Up --- leider gibt es diese NICHT mehr!
      Und was die Klammern angeht: die kaufe ich in der Papierwerkstatt

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info's.

      Löschen
  2. ...ich liebe das wundervolle Grün/weiß in Deinem Kreativzimmer ( hat mich ehrlich überrascht und ich beineide Dich um Deinen "Ordnungssinn!!! Wie schaffst Du es nur, bei allem, was Du uns so zeigst ,auch noch so zu putzen??

    ein schönes sonniges Wochenende
    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachtest Du bei mir herrscht das absolute Chaos?
      Nee, nee Du - ganz im Gegenteil ... bei mir MUSS Ordnung herrschen, egal in welchem Raum, alles wird ordentlich weg geräumt und nichts darf 'falsch' herum stehen :-)

      Löschen
  3. Ein schöner Einblick in eine kreative Reise durch ganz verschiedene Themen! Danke!
    Ich werd mich nun auch noch bissi ins Kreative stürzen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich nur immer, wie du das schaffst. Dein Blog ist einfach "GIGANTISCH". Ich liebe ihn, obwohl ich ja nicht so der Kommentarschreiber bin, bin ich doch täglich hier und bestaune Deine Werke.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. NATÜRLICH interessiert uns, was du so machst! Und ich staune nur - wow! Ich bin auch fest jeden Abend in meinem Reich, aber so viel schaff' ich nie an einem Abend.
    Und mir gehts übrigens wie Fluse grad oberhalb meinem Kommentar: ich schreibe selten, bin aber täglich hier.... zur Inspiration... ;-)
    Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende, es macht Spaß, mal auf deinen Basteltisch zu schauen!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella!
    Klar ist "Dein täglicher Einblick" interessant...
    einman BACKSTAGE (!) bei Bella - das hat schon was!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, der Sneak auf deinen Flohmarkt macht mich ja schon wieder nervös...*zwinker*...aber wahrscheinlich bin ich wieder zu spät...LG Tanja

    AntwortenLöschen