Dienstag, 9. April 2013

Einblick °1 {eWimS}

Es geht los....ich starte mit dem April-Kit-Projekt der Papierwerkstatt! Eigentlich heißt es ja 'eWiuL' = eine Woche in unserem Leben .... ich habe mir das Theme allerdings etwas umgeändert 'eWimS' = eine Woche in meinem Scrapzimmer!  Du bekommst eine Woche lang einen Einblick in meinen Kreativbereich und was ich alles in sieben Tagen so werkel. Auf Grund der vielen Mailnachfragen starte ich zunächst mal mit aktuellen Bildern die Dir einen Blick in mein Scrapzimmer ermöglichen....
Und jetzt siehst Du, was ich in diesem Zimmer in dieser Woche so alles werkel, scrappe, stanze, stempel, schneide, klebe, nähe und und und....
Mittendrin .... am Tag 1 der Einsatz von einigen Federstempeln, neuen Papieren und Memory Box Dies
Das Ergebnis einer dieser Karten bekommst Du später zu sehen! Und jetzt heißt es abwarten, was ich an Tag 2 so schaffen werde :-)

Kommentare:

  1. *umfall* ich bin ja gar nicht neidisch....
    *seufz* hast du´s schön....von so viel Platz und tollen Aufbewahrungsmöglichkeiten träume ich...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Dein Zimmer! Und so ordentlich, aber wahrscheinlich nur kurz;)...Bin gespannt, was Du uns Kreatives zeigst:).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist ein Traum in Grün-Weiß und natürlich Bastel-Bunt. Die Ordnung gefällt mir sehr gut und auf Deine neuen Werke bin ich sehr gespannt. Vielen Dank für diesen privaten Einblick ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Zimmer ist ja traumhaft schön!!!
    Verlässt Du es manchmal?

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    wie sollte es anders sein. Wie deine Werke, ist natürlich auch dein Scrapzimmer picobello aufgeräumt und vor allem funktional eingeräumt. Mit einem Turm für die Papiere, ich bin platt.
    Bin sehr gespannt auf deine kreative Woche...
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dein Zimmer schonmal bestaunt, auf alten Bildern, wo man auch in die Schränke spickeln konnte, und fand es da schon traumhaft schön! Dieses frische grün mit dem weiß ist eine Wohlfühloase, würde mir auch sehr gefallen. Und der viele Platz und das tolle Ordnungssysthem ermöglichen viel Platz für Kreativität... frohes schaffen, ich freu mich auf mehr!
    Heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich cool, dass du mal deine ganzen Werke dokumentierst.

    Und ich kann nur allen sagen, Bellas Zimmer ist ein Traum und es ist
    Immer so ordentlich. :-)))

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ein netter einblick in deinen kreativbereich und so schön aufgeräumt :-)))))))))))
    auf das ich bald mal wieder in den "heiligen-bella-hallen" weile!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne können wir uns mal wieder in netter Runde bei mir treffen .... hab ich nichts dagegen

      Löschen
  9. Liebe Bella,
    ein Paradies! Und so ordentlich! Aber wenn alles einen Platz hat, kann man auch gut Ordnung halten.
    Du machst mich wieder neidisch, mit einem kleinen Teil deines Zimmers wäre ich schon glücklich.
    Ich freue mich schon auf deine kreativen Werke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    was für ein schöner Kreativraum! Alles so praktisch und aufgeräumt, seufz! Meins ist eher so wie auf den letzten Bildern...Schön, dass Du uns einen Einblick gewährst :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Wow....wie gerne würde ich doch mal in die ganzen Schränke und Schubladen spicken...
    Dein Reich ist gigantisch und kein Chaos - wie bei mir ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's ja schon mal gesehn, aber ich bin immer wieder begeistert von deinem Scrap-Paradies! Vor allem wegen dem schönen Grünton...herrlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Wann kann ich bei dir einziehen? *lach* Dann wäre wahrscheinlich erstmal rum mit der schönen Ordnung ;-) Sieht echt toll aus, da kann ich nur neidisch gucken...
    Bin gespannt, was die Woche noch alles kommt.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervoller Raum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja einen wundervollen Bastelraum und so viel Verstauungsmöglichkeiten. Grün ist zwar nicht meine Farbe, aber dennoch kann man neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    brauchst dich nicht zu wundern,wenn sich bald das Team von "Schöner Wohnen" meldet.Solche Räume sieht man eigentlich nur in Zeitschriften.Hier läßt es sich aushalten und werkeln.Danke für den Einblick

    GlG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    bei Tag sieht dein Zimmer viel schöner aus! Ich habs ja bis jetzt nur Nachts gesehen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du aber recht ... wenn ich mich jetzt so umschaue, wirkt es wirklich anders, als wenn die Sonne durchs Fenster schaut :-)

      Löschen
  18. Hallo Bella
    Danke für den tollen Einblick in deine Basteloase!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,

    da hast Du ein wundervolles Zimmer! Ich bin ganz begeistert davon! Die Farbe ist sooooo schön. Richtig frisch.
    Ich habe leider nur eine Bastelecke, aber man darf ja träumen! :-)
    Ich finde Deine Werke so super schön! Ich habe auch schon das ein oder andere von Dir geklaut, da meine Freundin jetzt ihr Baby bekommen hat. In den nächsten Tagen werde ich meine Baby Werke auf meinem Blog präsentieren und Dich auf jeden Fall als Ideengeberin nennen. Vielleicht magst Du ja in den nächsten Tagen mal meinen Blog besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Du findest Ihn unter http://bimfafrablus.blogspot.de/.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    Dein Arbeitszimmer ist ja ein grün-weißerTraum, toll.
    Alles hat seinen Platz, ich beneide Dich um diese Ordnung. Bei mir gilt momentan eher der Spruch: wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen ;))
    LG und eine schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen