Samstag, 13. April 2013

Anteilnahme {eWimS}

Ich zeige Dir das Ergebnis vom Tag 4 meiner kreativen Einblicke ....eine Trauerkarte
Für diesen Anlass hat man oft nicht lange Zeit eine Karte zu gestalten ... es kommt meist überraschend und schnell
Verwendet habe ich für die Karte: Papier / Stempel / Glitzerstein: Stampin`Up, Bäumchen: Memory Box
Bis zu meinem nächsten Einblick wünsche ich Dir einen schönen Tag....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    auch wenn es ein trauriger Anlass ist, die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    GlG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella ,
    die Karte ist ja wieder ein Traum.
    Woher nimmst du nur immer die tollen
    Ideen ? Ich wünsche dir ein schönes
    kreatives Wochenende.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich, dass ich meinen Vorrat an Trauerkarten wieder auffrischen muss.
    Deine Karte ist so edel.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Für den Empfänger wird sie bestimmt wohltuend sein, da bin ich überzeugt!

    Heike /B.Ü

    AntwortenLöschen
  5. Trotz des traurigen Anlasses eine schöne Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und anspruchsvoll, vorallem weiß ja jeder wie schwierig das Thema sein kann.
    Du hast die Kartenform hervorragend gelöst.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  7. Trauriger Anlass, aber sehr schöne Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen