Mittwoch, 17. April 2013

60 Ehejahre

Die Großeltern einer Arbeitskollegin feierten gestern ihre Diamantene Hochzeit und hierfür habe ich dieses Kartenbüchlein gemacht. Das Die für die Seiten habe ich vergangene Woche zufällig im Schrank entdeckt und ist von QuicKutz... ein paar Seiten für die Karte ausgestanzt und mit gewachsten Buchbindeleinen gebunden.
Das filigrane Herz (Memory Box) auf dem Umschlag ist doch total schön - oder?



Weitere Materialien:
Papicolor, PP: My Mind´s Eye & Carta Bella, Stanzen: Stampin´Up & Martha Stewart, Border: Martha Stewart; Die´s: Memory box & Spellbinders, Glitzersteine: Stampin´Up

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist sooo schön, sie werden sich sicher sehr gefreut haben. Die Stanzen von MemoryBox sind ja genial? Wie klebst du die eigentlich auf, wenn die so filigran sind? Und, wo bekomme die Stanzen her?

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sprühkleber oder ganz vorsichtig auch mit Flüssigkleber...
      Bisher habe ich immer in Holland bestellt und seit letzter Woche gibt es Memory Box auch in der Papierwerkstatt

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Hilfe, da guck ich doch gleich mal, was es für welche gibt :)

      Romy

      Löschen
  2. Wunderschön! Und diese Büchlein-Die hab ich auch, aber bisher fehlte mir irgendwie die Idee. Nun weiß ich, was ich damit anfangen kann...danke! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,

    wunderschön! Die Die habe ich auch schon bei Paper Memories gesehen, aber... man kann ja nicht alles haben ;-)
    Ja, das Herzchen finde ich auch total schön, habe auch schon allerhand Karten damit gewerkelt.
    Ich kaufe meine Memory Box Stanzen übrigens immer in der Stempeloase (entweder online oder persönlich...)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ist der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" von Frau Renke? einen schönen Abend noch. VG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist kein Stempel ... ich habe den Schriftzug gedruckt

      Löschen
    2. Magst du mir die Schriftart verraten? Einen schönen Tag noch, Tamara

      Löschen
  5. Das sieht toll aus. Da wird sich das Jubelpaar sehr freuen.

    Was hat das Album für ein Maß?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    für einen besonderen Anlaß, eine ganz besondere Karte, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ein wundervolles Kartenbüchlein...ein echt
    praktisches DIE dafür! Das filigrane Herz
    ist wirklich super schön.
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    "zufällig gefunden" - na, da würde ich aber auch mal gerne in deinen Schränken kramen und sehen, was man so zufällig findet :-)
    Ein wunderschönes Büchlein hast du da gezaubert, da freut sich das Jubelpaar bestimmt sehr.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Büchlein auch zauberhaft, sowohl von der Form, als auch von den Farben. Darf ich auch etwas fragen ? Wie heißt das Papier in kräftigem Rot mit Weiß und Rhombenmuster ? Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aus der MME-Serie 'Lost & Found 3'

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön ist dieses filigrane Herz und die Karte natürlich auch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ein wunderschönes Minialbum und für so viele Anlässe einsetzbar.
    Du hast geschrieben, daß Du es von QuicKutz hast. Seit Tagen suche ich es vergeblich im Internet:-(
    Kannst Du mir schreiben welche Bezeichnung es genau hat und woher Du es hast.
    Vielen Dank für den Einblick in Dein Scrapzimmer diese Woche, beeindurckend was Du so alles machst, weiter so :-)
    Sei herzlich gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten hab ich die Verpackungen von Die´s noch, doch da ich sie jetzt erst vor kurzem entdeckt und ausgepackt habe, kann ich Dir verraten, was alles auf der Verpackung steht :-)

      Santa´s Workshop - Mini Album
      Gingerbread
      Page insert

      Ich hoffe Du wirst fündig...

      Löschen
    2. vielen Dank für deine Hilfe, dann werde ich mich mal auf die Suche machen

      Löschen
  13. Liebe Bella,
    ein superschönes Büchlein. Veräts Du, wie die restlichen Seiten gestaltet sind?
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Fotos hab ich davon nicht mehr.... aber die Seiten sind gefüllt mit Sprüchen, Gestempeltem und Gestanztem

      Löschen